Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hallo, Ich hab vor Zwei Tagen einen Test gemacht und nach 10min obwohl nach 5 steht (aber da erkannte man noch nichts weil alles verschwommen war) erschien eine wirklich ganz leichte, dünne zweite Linie. Die Linie war am Abend als ich es meinem Mann zeigen wollte weg.. Hab am Morgen darauf also gestern noch einen gemacht-negativ. War diese Linie überhaupt eine "positive" Linie. Sollte ich noch warten und einen dritten Test machen, Periode wäre morgen fällig.

1

Hallo

Das ist das falsche Forum! Ich rate dir in 2 Tagen einen Test zu machen. Würde ihn negativ ansehen, weil er nicht im Zeitfester abgelesen wurde und die Linie zu dünn ist. Das spricht eher für eine Verdunstungslinie. Drücke dir dennoch die Daumen.

2

Oh dachte ich wäre hier richtig, entschuldige. Vielen Dank für die Antwort. Dankeschön. Kann eh nur abwarten und eventuell noch einen machen. :)

3

Dafür gibt es extra das Ovulations- und Schwangerschafttestforum. Du bist ja noch vor NMT deshalb sind die Chancen ja noch recht gut und vielleicht wird ja der Test noch richtig positiv.