Ovu positiv? Femometer!!!

Thumbnail

Könnt ihr mir sagen ob der schon positiv ist?
Femometer 25er...Oder kommt da noch was

1

Ps: Ovulationsblutung hatte ich auch gerade und darauf hin den ovu gemacht

3

Hey,

also wenn du ganz sicher mit der Blutung bist, dann kann der Ovu nicht mehr positiv sein. Es blutet nach dem Eisprung, somit hätte der Ovu in den letzten Tagen positiv sein müssen.

Alles Gute#klee

15
Thumbnail

Ist der hier positiv?

weitere Kommentare laden
2

Hallo, nein leider noch nicht positiv, da geht noch einiges.
Lg

9

Was ist wenn ein 25er nicht voll anschlägt bei mir

10

Besorg dir Am besten 10er wenn du die Befürchtung hast. Zusätzlich einfach alle 2-3 Tage Herzen dann wirst du deinen ES mit Sicherheit nicht verpassen.
Viel Erfolg 🍀

4
Thumbnail

Hallo,
mein Ovu sah heute positiv so aus. Auch Femometer. Evtl hilft das im Vergleich?

Alles Gute für dich 🍀🍀

7

Dankeschön

20

So sah mein test am 11. 12 und am 12.12 aus seit dem hat sich aber irgendwie nix geändert gestern bissel schwächet heute aber wieder genauso stark wie die kontrolllinie. Hab die app nicht komme mit der net klar. Aber seit. 6 Tagen 3 Stiche auf dem test hätte er nicht schon verschwinden müssen? Bin evtl. Schon es+5 den ich hatte gut spürbare mittelschmerz und heute fühlt sich meine blase an als wäre sie Dauer voll und hab nen komisches Gefühl wenn ich mich hin setzt.

weiteren Kommentar laden
5

Der ist nicht positiv.

14
Thumbnail

Der hier aber ist mit morgen Urin...
Vllt werden die bei mir nicht so stark oder im laufe des Tages erst...da es 25er sind finde ich es schon gut...

6

Die Testlinie sollte genauso stark oder stärker sein, dann ist er positiv.

8

Den den ich heute Abend gemacht hab war noch stärker wie der jetzt hab nur schiss meinen Eisprung zu verpassen

11

So schnell verpasst du ihn nicht... Wenn der Ovu deutlich positiv ist findet dein Eisprung in den nächsten 12 bis 36 Stunden nach dem positiven Ovu statt :)
Ich hab oft morgens, nachmittags und abends einen Ovu gemacht (2 Stunden kein Pipi machen, wenig trinken auch wenns ungesund war

weitere Kommentare laden