Frühtest positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,
meine Zyklen sind etwas unregelmäßig (32 - 38) Tage. Ich bin heute am 38. Zyklustag und heute den 19. Tag in der Hochlage.
Ich habe mich gerade gewagt, einen Facelle Schwangerschaftsfrühtest zu machen.... ich würde sagen, dass er positiv ist, was sagt ihr?
Aber müsste das Ergebnis nicht am 38. Zyklustag stärker zu sehen sein? Es ist ja immerhin ein FRÜHtest!
Ich bin total verunsichert! #schock Wir wünschen uns seit 1,5 Jahren win Baby aber bislang erfolglos.

1

Huhu,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch ❤. Also wenn du deinen Eisprung NICHT bestimmt hast, kann es durchaus sein, fas dein Eisprung und die Einnistung später war als angenommen 😉❤

4
Thumbnail

Danke für die schnelle Antwort! :-) Eigentlich kann ich meinen Eisprung ganz gut bestimmen. #gruebel

2

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😊
Der sieht super aus. Meiner Meinung nach genau richtig für diesen Zeitpunkt. ☺
Mach dir keine Sorgen.
Freue dich lieber 🤗

3

Hallo 🙋🏽‍♀️ Der Test sieht sehr gut aus und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es sich gut einkuschelt 😍 Mein Test sah einen Tag bevor die Periode kommen sollte auch so aus und ich wusste wann der Eisprung war. Man weiß ja auch nie genau, wann die Einnistung stattgefunden hat. Ich wünsche dir eine tolle kugelzeit 🤰🏼 ♥️

5

Oh Gott!! Ich kann es gar nicht glauben!! Vielen Dank!#freu

6

Natürlich ist der positiv! Alles gute 🌸🌸

7

Positiv#baby !!!!!!!:-D