Nicht testen - nicht testen - nicht testen .... oooohhhmmmmmm

Bin heute heute ES+9 und hab Anlass zur Hoffnung, dass es geklappt hat. Dieses Mal hab ich mir fest vorgenommen nicht meha früh zu testen. Samstag bin ich ES+11 und das ist gleichzeitig mein NMT, da ich eine kurze 2.Hälfte habe.

Ich hoffe bis dann durchzuhalten.

Wer ist noch tapfer?!

1

ich war tapfer bis gerade eben und jetzt hab ich ein ergebnis am test welches ich nicht wirklich zuordnen kann 😃

2

Ich bin so bei dir😂
Heute ES+11 und überlege über ich morgen oder am Samstag teste

3

Ich bin mit meinen ES+3 noch nicht soweit, weiß aber, dass ich in spätestens 6 Tagen denselben inneren Konflikt habe 🤣 Ich drücke dir die Daumen! Durchhalten

4

Hier 🙋🏻‍♀️ ES+12 aber pms wie immer. Diesmal ist meine Laune noch schlimmer als sonst,mag mich momentan überhaupt nicht leiden. Daher werde ich nicht testen,ich warte auf die mens….die sowieso kommen wird. 😠
Wünsche Euch ganz viel Erfolg beim Testen 🥳🍀

5

Magst mal erzählen was du da so hast?

12

Klar: unreine Haut, bin aufgedunsen, hab furchtbare Laune,ab und zu ein zwicken und zwacken im Unterleib + ein leichtes Ziehen.
Brüste sind weniger empfindlich als sonst,aber das hab ich mal so mal so. Heißt also nix.
Ach und Heißhunger hab ich auf süßes. Also ja,absolute mens Zeichen (bei mir jedenfalls)
Lg

6

Heute ES+9 und eben negativ getestet.🙈 ich konnte es wieder nicht aushalten zu warten.🥲

7

Also ich halte nichts davon so früh zu testen. Man sitzt ja meist trotzdem auf heißen Kohlen weil es nicht eindeutig ist und verschwendet das Geld für die Tests.
Ich hab immer erst am MensTag getestet.
Und beim Großen haben wir 5 Jahre gebraucht 🙈
Das kleine ist jetzt bei ssw 8+0 ☺️

8

Das weiß ja jeder dass früh testen unsicher ist, aber es ist so schwer es einfach nicht zu tun. Herzlichen Glückwunsch zur 2.SS. Toll, dass ihr beim ersten so lange durchgehalten habt mit Probieren.

9

Also ich habe immer schon früher getestet. Hatte diese billigen Tests von amazon, dann geht es auch nicht zu sehr ins geld 😁

Ich dachte mir im besten Fall sehe ich ein positives Ergebnis. Falls es negativ ist bin ich so weit wie vorher aber denke nicht die ganze Zeit daran ob ich doch testen soll 😁

10

So denke ich ja auch, habe aber paar mal schon positiv vor NMT getestet und dann kam die Mens doch. Das ist dann einfach traurig. Zum Glück ist meine Lutealphase so kurz, da muss ich eh nur bis ES+11/12 warten ob die Mens kommt.

Und ja, ich habe trotz kurzer 2. Hälfte ohne Probleme schon 3 Kinder bekommen, falls jemand sich fragt ob das überhaupt klappt.

13

Das ist bestimmt nicht schön 😞
Aber ich denke das Risiko ist einem ja vorher auch bewusst.
Ich persönlich würde vermutlich eh spätestens einen Tag vorher testen, dann wäre der Test ja auch positiv.

Es muss jeder für sich selbst entscheiden :)
Aber für mich als ungeduldige Person die alles wissen möchte kam es nie in frage zu warten 😁

11

Ich bin heute erst ES + 5/6 ...und habe ernsthaft schon getestet #augen war natürlich noch nichts zu gehen...wie denn auch

Ich hab zum Glück ein riesen Pack von Amazon mit günstigen Tests...da gehen dann gerne mal welche drauf #schein

14

Wie schaut es aus? Habe eben negativ getestet.
Weiter geht’s in den nächsten Zyklus. Drücke dir die Daumen für deinen Test 🍀

15

Heute ES+10, ich teste erst morgen an ES+11 - da hab ich NMT. Vielleicht kommen meine Tage auch direkt, mal schauen. Bin immer noch hoffnungsvoll.
Da mein NMT immer schon an ES+10-12 liegt, teste ich de facto oft erst nach NMT positiv.

Dass Du negativ getestet hast, tut mir Leid. Sicher, dass Du den Zyklus schon abhalten?

16

Abhakst!?

weiteren Kommentar laden