One Step schrott mal wieder…

Thumbnail

Ich bin bei es+4 und habe eben einen one step gemacht weil ich schauen wollte wie die charge ist und ob sie schön weiss sind…
Die linie ist in echt sogar leicht rosa 🥴 soll ich die 10 Tests alle direkt entsorgen oder was würdet ihr machen?
Die waren bei meinen ovus dabei und die ovus sind echt super…

1
Thumbnail

Noch eins

2

Die Tests von One Step sind leider echt für die Tonne. Aber abwarten! :-)

3

Ich hatte mit denen noch nie eine VL, eher haben sie später was angezeigt als andere Tests. Ist dein ES relativ sicher bestimmt?

5

Ja schon sehr sicher… ovu, mittelschmerz und zervix haben gepasst…und die woche davor war bei uns nix los, weil ich fieber vom boostern hatte 😬
Also der ist sicher falsch… 😬😬😬

4
Thumbnail

Sind genau gleich weit ein Tag hin her hab heute auch einfach so einen one Step gemacht und da war auch was zu sehen was ja garnicht sein kann😬

6

Ja das ist blöd… ich bin und bleibe frühtesterin und überlege jetzt die anderen 9 einfach wegzuwerfen bevor mir dann noch so ein Test einen Streich spielt…

9

Ja kenn ich ich auch. Hab mir jetzt mal noch die geundix bestellt die sollen ja auch zuverlässig und früh anzeigen hatte sie schon mal und da waren die schneeweiß also hat gepasst

weitere Kommentare laden
10

Also bei mir haben die mehrmals positiv angezeigt trotz Spirale und definitiv nicht schwanger#augen