One Step Es+10

Thumbnail

Soo nach der vermutlichen CB Vl hab ich jetzt grade mal einen one step gemacht ist leider kein MU…
Könnt ihr was sehen ? Meint ihr ich kann morgen früh schon den Clearblue mit Wochenbestimmung machen oder soll ich mit dem lieber noch ein bisschen warten ?
Danke schonmal und LG 😊🍀

1

Sehe leider nichts 🤔

4

Okay danke fürs schauen 😊

2

Zu früh und bei ES+10 mit nachmittags urin? Hmmm... Gedulde dich doch noch mal 2 Tage liebes.... Viel Glück 🍀

3

Dankeschön ich werde es versuchen 😩

5

Na dann wenigstens bis morgen früh 😉😂

weiteren Kommentar laden
7

Meine sehen an ES+8 auch so aus, für mich ist das eindeutige negativ. Bist aber noch früh dran. Der CB kann schon anzeigen, muss aber nicht falls deine Einnistung erst jetzt abgeschlossen wäre und das weiß man ja nicht

11

Danke für deine Antwort 😊
Ich werde es morgen mit MU nochmal versuchen alles Gute für dich 🍀

8
Thumbnail

Die One Steps sind 20er. Bei mir haben die bei ES+10 nichts angezeigt und andere dafür schon. Jetzt sieht man so langsam was, obwohl andere fett positiv sind. Bin heute ES+15. versuche am besten mit anderen zu testen
Hier ein Bild von ES+10 mit One Step und Easyhome

9
Thumbnail

Und das ist der OneStep von eben. Hab aber auch in den letzten Stunden was getrunken. Nicht viel.

10

Vielen Dank für deine Antwort das erleichtert mich ein bisschen 😅 ich werde morgen mit MU nochmal einen machen und am Montag den CB digital 🙈
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und alles gute für deinen Krümel und dich💕🍀

weiteren Kommentar laden