Clearblue Extra Frühtest von mir ES+9 und meinem Mann

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte ja gestern meinen Clearblue Extra Frühtest mit dem Ergebnis einer knallblauen dünnen Linie gepostet.
Um mir nun endgültig Klarheit zu verschaffen, habe ich meinen Mann überredet, denselben Test heute noch einmal mit mir gemeinsam zu machen #rofl

Das Ergebnis seht ihr im Bild! Bei meinem Mann blieb er weiß (Test oben), bei mir ist eindeutig eine Linie zu erkennen(Test unten) #verliebt Ich hoffe nun, dass es sich steigert. Ab morgen teste ich mit Easy@Home weiter #schein

1
Thumbnail

Das war mein Test von gestern zum Vergleich

2

Der Test ist leider nicht auswertbar. Diese Haar Linien haben diese, Tests total oft.
Leider einer der schlechtesten Tests die es auf dem Markt gibt....

3

Sorry aber das glaube ich nicht. Aus diesem Grund hat mein Mann ja extra auch einen Test gemacht. Ich hatte jetzt auf 3 dieser Tests eine Linie und bei meinem Mann war er weiß. Also irgendwas muss ja da sein #gruebel

weitere Kommentare laden
6

Also im Gegensatz zum gestrigen Test sehe ich bei diesem, dass es nicht nur die dünne Haarlinie ist, sondern die Farbe bissl „weiterläuft“. Also ich kann schon einen Strich - gleich dick wie die Kontrolllinie - erahnen.

Ich würde dir trotzdem raten, zur Sicherheit morgen einen Test einer anderen Marke zu machen. Ist doch viel sinnvoller, als weiterhin Geld für diese cb auszugeben und im
Endeffekt auch nicht schlauer zu sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

10

Ich danke dir für deine Nachricht #schein Nach 2 Jahren warten wäre es soooo schön wenn es mal klappen und halten würde #verliebt

7

Also ich sehe den Strich bei dir,bei deinem Mann ist er weiß-würde definitiv auch positiv denken und gleich morgen einen anderen kaufen um Gewissheit zu haben. Viel Erfolg 🍀

11

Sehr lieb Helui,
Dankeschön für deine Nachricht! #liebdrueck

8

Habe den Test auch schon gemacht.
Bei mir bisher immer Blütenweiss

12

Ich danke dir auch für deinen Zuspruch #liebdrueck

9

Hi,

ok, dann schau morgen nochmal wenn der Test getrocknet ist , von dem Test von Deinem Mann drauf, ich denke da wird auch die berühmte 2. Linie kommen ;-) #schein.

Berichte bitte ob dass der Fall war #schein

vg#winke

13

Hat in meinen Augen nichts zu bedeuten. Aber ich wünsche es dir. Mal sah mein Test aus wie der deines Mannes mal wie deiner und nein ich war nie schwanger. Diese Tests sind herausgeschmissenes geld

Dein Test kann positiv bedeuten oder auch nicht, mach morgen einen anderen! Alles gute dir

14

Huhu.

Also gestern würde ich sagen nur ne Haarlinie. Heute hingegen ist der Strich dicker. Nicht so aus wie gestern aber das ist bei dem Test glaub ich egal. Die dicke ist entscheidender. Das sieht gut aus heute. 👍

Würde aber noch die Gegenprobe mit einem Anderen Test machen.

Viel Glück 🍀

15
Thumbnail

Hallo,
finde diese Tests sind auch einfach sehr umstritten. Also wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, dann ist er positiv.

Allerdings bekommen die Dinger gerne nach Ablauf der Zeit Striche, dann kann man sie auch nicht mehr werten.

Schau mal das war meiner an ES+9 😀. Also sieht doch ganz gut aus bei dir.

Drücke die Daumen das sie stärker werden und du eine schöne SS hast !! 🍀✊🏼😊

16
Thumbnail

Hey waren meine und ich war nicht schwanger. Drücke dir fest die Daumen 🍀

17
Thumbnail

Noch eins

18
Thumbnail

Und ein presense

weiteren Kommentar laden