Es+10 Mit AU

Thumbnail

Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️

Hab seit Tagen so ein komisches Gefühl eventuell Einbildung als ob sich was im unterbleib tut und arbeitet ganz komisch.
Hatte einen Presense hier und obwohl ich nicht testen wollte hab ich es getan..
Durch das Fenster konnte man was erahnen minimal offen sieht er so aus..
Denkt ihr das könnte was werden ?
Hab so Angst enttäuscht zu werden versuchen es jetzt seit über einem Jahr…
Hat den noch jemand erst ab 11 oder 12 positiv getestet ?

Liebe Grüße

1

Huhu, Schau mal die einnistung dauert zwischen 6 und 10 Tagen, manchmal dauert das auch etwas länger oder kürzer.
Das ist von Frau zu Frau und Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich.
Bei es plus 10 ist es durchaus normal, dass ein Test noch gar nicht anschlägt. Denn das HCG muss sich ja auch erst bilden und dann schön verdoppeln :)

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen :)

2

Dankeschön das werde ich machen ☺️

3

Oh also nen leichten Strich kann ich da ja schon sehen ☺️

Ich hatte an ES 10 blütenweiß getestet und an ES +12 dann schon relativ deutlich sichtbar.

Ich drück dir ganz feste die Daumen 🍀

4

Ich danke dir ☺️
Will mich nur nicht zu früh freuen und dann enttäuscht sein..ich teste morgen früh nochmal 🙈

5

Total Verständlich 😅

Alles Glück der Welt ❤️

6

Huhu ich hab auch erst an es+11 positiv getestet. Vorher waren alle Tests negativ

9

Das macht Mut ❤️ Ich hoffe es sehr

7

Dieses Gefühl was du beschreibst habe ich auch , anfangs nur im unterleib seit kurzem auch im unteren Rücken

Ich finde der sieht sehr gut aus , ich sehe da aufjedenfall etwas ! Drücke ganz doll die Daumen halte uns auf dem laufenden

10

Bist du den schwanger oder wie weit bist du ?☺️

Ja ganz komisch oder ?aufregend bin echt gespannt ob das noch was wird 🙈😊

12

Nein leider noch nicht , bin heute +8

Wie sieht es heute aus bei dir ?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
also über die Presense hört man oft dass die VLs haben wenn es nicht wirklich eindeutig rosa & zu erkennen ist.
Am besten morgenfrüh direkt mit MU testen, drücke die Daumen 🍀
Sei aber nicht traurig wenn es noch nicht stark anzeigt, dass kann noch werden ✊🏼

11

Ja hab es leider auch schon oft gelesen deswegen bin ich auch so skeptisch 🤔
Traurig werd ich wahrscheinlich trotzdem sein aber kann man dann leider nicht ändern..
Ich bin gespannt was der Test morgen anzeigt 😊