Hallo ihr Lieben,
die Frage sollte besser lauten: „wie spät könnte der ES gewesen sein“?
Es ist folgendermaßen: letzte Mens war am 3. November, am 29.11. habe ich mit dem Facelle Test hauchzart positiv getestet und bin davon ausgegangen, dass ich an dem Tag ES+12 war, da ich am 23.11. abends einen positiven Ovu hatte und wir nur dann gebastelt haben, nicht mehr danach!
Soooo nun war gestern mein erster Termin bei 6+1 und die Ärztin konnte eine Fruchthülle nur erahnen. Die sagte, die SS sei entweder nicht intakt oder mein ES wäre wesentlich später gewesen als ich denke. Aber dem sind ja enge Grenzen gesetzt wenn ich am 29.11. positiv getestet habe, oder? Da muss es doch mindestens ES+9 gewesen sein, nicht?
Die digitalen Tests zeigen an an, dass ich weit bin, also einmal >10 und einmal bei Clearblue 3 Wochen + (ich hänge mal Bilder an).
Deswegen die Frage, ist das möglich, dass ich erst 5+4 statt 6+1 bin oder ist das unrealistisch? Schwanke gerade zwischen hoffen und bangen.
Lieben Dank fürs Lesen!
Wie weit könnte ich sein?
Wann war denn der GV?
Für es+ 14 sehr schwach. Ich würde eher sagen, dass du an es+12 eher Es+10 warst aber so viel nimmt sich da nicht. So viel anderen Spielraum gibt es da leider auch nicht.
Ich wünsche dir alles beste und das die SS toll verlaufen wird ❤️
Am 14. und 16.11., danach war ich auf Dienstreise. Sieht wohl nicht so optimal aus 😔
Alsoooo, es gibt mehrere Arten den ET und die SSW zu errechnen und wenn du anhand des ES rechnest mit 23.11. dann passt es heute mit 5+3.. Am Anfang gibt es immer noch Schwankungen, da es bei den Messungen und Berechnungen ja um mm geht.
Positiv denken, ich drücke die Daumen 🍀
5+4 passt sehr gut zum Ovu! Der Eisprung ist SSW 2+0. Die letzte Periode als Ausgang zu nehmen ist nicht sinnvoll, wenn der Eisprung nicht an ZT14/15 ist.
Aus Interesse: was ist das für ein Schwangerschaftstest mit der >10?
Das ist der digitale Frühtest von Facelle. Der wurde im Laden als NEU angepriesen ☺️
Danke für die Antworten! Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es tatsächlich sein, dass es fast eine Woche weniger ist als gedacht. Das wäre wunderbar!
Oh, da muss ich mal im Rossmann schauen 😊
Ich drücke dir die Daumen, dass alles passt. Wann hast du deinen nächsten Termin?
Kurzes Update: die Praxis hat angerufen und gesagt, dass die Blutwerte da sind und sehr gut aussehen! 😍