Verdunstungslinie oder doch positiv?

Thumbnail

wir sind bereit im 8. ÜZ bei unserem zweiten Kind. Habe diesen Monat zum ersten Mal Ovaria und Bryo verwendet. Seht ihr auch eine zweite Linie oder bin ich komplett Gaga?

1

Ich gratuliere dir mal ganz vorsichtig. Für eine Verdunstung Linie ist sie zu breit und zu rot 🥰😁😅

2

Danke für deine Antwort. Na dann werde ich mal abwarten und in den nächsten Tagen nochmal testen :-) in der Hoffnung, dass ich ein eindeutiges Ergebnis erhalten werde.

3

Woooow das sieht sehr sehr gut aus , hol dir einen digi und halte uns auf dem laufenden?

Was sind das für Sachen die du da aufgezählt hast was du diesen Monat genommen hast

6

Ja 👍🏻 Werde berichten was sich ergibt.

Das sind homöopathische Globolis.
Ich habe in den letzten Monaten schon Clomifen, Ovitrelle und Progesteron versucht, leider ohne Erfolg. Bin dann in den Foren auf diese zwei Mittel gestoßen (Ovaria Comp und Bryophyllum) und dachte ich probiere es einfach, es schadet ja nicht. Naja … und jetzt stehe ich hier 😅

10

Woher hast du das ? Aus der Apotheke ? Vielleicht kannst du ja einen link einfügen oder so wo man sich mal belesen kann echt spannend

weiteren Kommentar laden
4

Na aber hallo! Da ist einseitig eine zweite Linie sichtbar 👏 wünsch dir alles Gute 🍀💐

7

Danke für deine Antwort. 👍🏻

5

Also ich halte von OneStep nichts, aber so deutlich gibts kein falsch positiv… der ist eindeutig 🍀🥰🍀

8

Danke für deine Antwort 👍🏻

9

Der sieht für mich definitiv positiv aus. Ich benutze nun auch den ersten ÜZ Ovaria und Bry, bin gespannt :-)

Alles Gute dir