Guten Morgen ihr lieben.
Ich bin heute zt 8, normalerweise Eisprung an zt 14 15 16... mein ovu sah so aus, und um sicher zu gehen noch paar Tropfen raus gedrückt und den lila cb ovu gemacht. Da war leerer Kreis.
Hab seit gestern Mittelschmerz...
Bin jetzt irritiert. Ich weiß das er noch nicht positiv ist.. aber blinkenden smily hätte ich schon erwartet bei so einem ovu. War nicht der erste Urin.. sondern 3 oder 4ter.
Wie kann das sein? Tip?
Huhu, keiner dieser Tests ist richtig positiv. Du hast eine kleine Hochlage aber definitiv noch keinen Höchststand :) teste einfach weiter bis der Test Strich genau so stark, wenn nicht sogar stärker ist als der Kontroll Strich :)
Dankeschön, das weiß ich, schrieb ich ja auch das der nicht positiv ist. Bin schon ne weile dabei im Kiwu und mit ovus.
Ich wollte einfach nur wissen warum der ovu so aussieht und der andere leerer Kreis (wohl der cb nicht mit selben Urin gemacht wurde)
Hallo🤗
Der CB ist ja ein 50er, daher soll man ihn ja mit MU machen. Der Streifen ist bestimmt ein 10er oder 20er?
Ich hab den CB auch die letzten Monate genutzt und fand ihn sehr zuverlässig. Hat mit den normalen 25er Streifen übereingestimmt.
Ich würde heute Nachmittag nochmal nen Streifen machen und morgen früh nochmal den CB mit MU.
LG
Der Streifen ist ein 10er. Und im letzten zyklus blickte der cb bei dieser Stärke schon. Diesmal nicht. Vielleicht lag es einfach daran das es nicht der selbe Urin war.
Ich teste weiter.
Ist das der 1. Test für diesen Zyklus? Denn der 1. zeigt immer einen Kreis und dient dann als Referenz für die kommenden Messungen 😉
Echt? Das wusste ich nicht 🤭 Danke
Ja? Das dachte ich auch immer aber ich habe heute Morgen mit einer neuen clear blue Packung angefangen zu testen, weil die anderen gestern leer waren, und hatte dann gleich einen Smiley 😊