Es+9 Hauch oder Einbildung? Adleraugen gesucht

Thumbnail

Heute an ES+9 (ich weiß, viel zu früh) habe ich zusätzlich zu meinem Orakel einen SST von One step gemacht. Bisher waren Sie immer so, dass ich gar nichts gesehen habe und heute meine ich etwas zu sehen bzw. Bin ich mir selber nicht sicher ob ich etwas sehe oder mir einbilde etwas zu sehen.

Ich weiß, dass es sehr früh ist aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren.

1
Thumbnail

Und das war mit Blitz

2

Ich sehe den Hauch und drücke die Daumen, dass er stärker wird 🍀♥️

3

Ich hatte bisher immer Blütenweiße Tests beim
One step und meine Ovus sind sonst auch immer bis auf kurz vor Eisprung ziemlich weiß, aktuell hab ich aber immer eine erkennbare rosa linie… ach Mensch ich wünsche es mir so sehr es wäre so schön wenn es geklappt hätte!

Danke dir ❤️❤️❤️

weitere Kommentare laden
5

So sahen meine Tests von onestep auch auch an ES+8-10… Jetzt bin ich in der 5. Woche 😍🤰🏽

Ich drück dir die Daumen!

6

Wann wurde es deutlicher, sodass du ohne Zweifel wusstest es ist positiv?

Freut mich für dich! Wünsche dir eine wunderbare kugelzeit ❤️❤️

11

Danke! Habe keine One steps mehr gehabt ab es+11. hab dann den cb digital test mit wochenbestimmung gemacht. der war positiv

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Hey meine lieben. Ich zeige dir mal meinen, auch von one step bei ES + 9 oder ES+10, da war ich mir unsicher.

Auf deinem sehe ich nämlich genauso einen Hauch wie bei mir. Ich bin jetzt in der 6ten Woche.

Ich drücke dir die Daumen!!!!!🍀🍀🍀

15

Oh wie schön Glückwunsch! Aber ich finde deinen Strich deutlich stärker.

12
Thumbnail

Hallo :) ich kann auch einen Hauch sehen. Füge dir mal meine Reihe ab ES+10/11 als Bild bei.

16
Thumbnail

Oh wie schön deine Reihe! Da sieht man auch von Beginn an ordentlich etwas.Meiner sieht nach Stunden von Trocknung nun so aus.. irgendwie nicht so gut

17

Ja, der verliert die Farbe nach einigen Stunden.

weitere Kommentare laden