Total bekloppt?

Thumbnail

Bin heute ES 8/9. Da sich mein ES diesen Zyklus ja ordentlich verschoben hatte. Seit gestern einen komischen geschmack im mund, müde und seit abends echt übel. Heute morgen ging es dann so weiter, dass ich mir kaum die zähne putzen konnte.

Nun habe ich es gewagt und einen test gemacht und sehe einen schatten, habe es mal eingefügt. Was meint ihr ?
Ohne blitz etc.

1
Thumbnail

Mit Blitz

2
Thumbnail

Als negativ

3

Huhu, also ich sehe einen mini Schatten.
Es ist noch recht früh um deutlich posutiv zu testen. Warte noch ein bis 2 Tage und teste nochmal, dann müsste schon mehr zu sehen sein 🥰

weiteren Kommentar laden
5

#winke #verliebt Hey Maus,

Also ich bin ehrlich und sehe beim 2. Bild mit Blitzlicht und dem 3. Bild im negativen eine 2. Leichten Strich ♥️ ich drücke dir die Daumen und hoffe du gibst weiterhin bescheid. Ein unfassbarer zyklus bei dir bisher :-p

6

Also ich bin echt gespannt und bin froh wenn ihr ehrlich seid. Auch wenn es heißt, negativ. Damit kann ich auch ungehen, sonst würde ich ja hier nichts schreiben :-)#schein

Ich danke dir, na klar gebe ich bescheid#verliebt
Ja der macht mich wahnsinnig :-p

8

Ehrlichkeit ist besser als alles andere :) ich bin schon auf die nächsten Tests gespannt 🥰🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
7

Also ich meine auf allen Dreien etwas zu erahnen. Ich wünsche dir, dass das ganz bald schon deutliche Striche werden. 🍀🙏

Lg Miss.verstanden (ES+7)

9

Dankeschön, das hoffe ich auch. Habe montag kontrolle beim FA und spreche das mal an #zitter vllt nimmt sie einfach mal blut ab :-D

11

Ich sehe auch einen minimalen Hauch alles Gute 🍀🍀