Kann mir jemand helfen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
habe gerade schon mehrere Tage nach NMT mit presense von dm negativ getestet, also würde ich das Ergebnis jetzt auch so annehmen.

Nur meine Frage ist: Ich habe am Test, nach dem auseinandernehmen bemerkt, dass es so zwei Stanzabdrücke am Test gab, die ich vorher noch nie gesehen hab. Besteht die Chance, dass die das Ergebnis irgendwie beeinflusst haben?
Kontrolliere und alles war da, aber die Stanzabdrücke waren eben erst hinter der Kontrolllinie.
Wäre super lieb, wenn mich einer beruhigen könnte, der sich auskennt #herzlich

LG

1

Das scheinen prägelinien zu sein :) beeinflusst das Ergebnis auf keinster Weise :)

Hast du deinen Eisprung genau ermittelt?

2

Danke für die Antwort! Tut mir leid, wenn das dumm klingt (kenne mich in der Materie nicht so aus) aber meinst du mit Prägelinien, dass du eine 2. Linie siehst?? #zitter

Oder meinst du auch diese zwei runden Abdrücke links von der ersten Linie, die mir nach dem Auseinanderbauen des Tests aufegefallen sind? Diese haben auch keine Auswirkungen?

Also ist der Test sicher negativ und nicht wegen der sichtbaren Stanzung dort unzuverlässig?

Mein ES ist nicht ganz sicher, aber die fragliche eventuelle Empfängnis wäre schon weit über 3 Wochen her :-D

Also vielen Dank nochmal und liebe Grüße!