Update easy @home es+9

Thumbnail

Habe heute morgen ja schon ein Beitrag gemacht wo ich geglaubt habe einen Hauch von linie zu erkennen. Jetzt habe ich vorhin wieder einen gemacht und meine das die Linie deutlicher wird.... was sagt ihr? Seht ihr was? Ich bin wieder total dem testwahn verfallen😖

1
Thumbnail

Hier noch eins

2
Thumbnail

Und noch ein grundix der auch eine zarte Linie zeigt

4

Beim Grundix kann ich was erahnen, bei dem anderen nicht! Aber du bist ja noch früh dran! Alle Daumen sind gedrückt 🍀♥️

5

Waren die Grundix bei dir bisher immer richtig weiß? Ich habe die auch bestellt und noch nicht getestet.

weitere Kommentare laden
3

Ich sehe die zarten Linien! 🥰

Tiiiiiiiiief ein- und wieder ausatmen und in 2 Tagen erneut testen 🙏🏻🥰

8

Da sagste was mit dem tief ein und ausatmen #rofl ich hab gedacht ich seh nicht richtig und achterbahn der Gefühle gehabt. Ich hoffe echt das die in den nächsten Tagen stärker werden. Hatte im Februar eine MA in der 8 ssw und hoffe das es diesmal bleiben möchte und sich schön einkuschelt

9
Thumbnail

Ich sehe was auf dem Easyhome, ganz ganz zart. Bei mir hat der test bei ES+9 noch nicht angeschlagen, erst bei ES+10. Nun bin ich ES+16 und die sind jetzt deutlich positiv. Teste die Tage nochmal

10

Danke für deine Antwort. Ich hoffe das die stärker werden. Bis jetzt waren alle immer Schneeweiß. Hoffentlich sind es keine gemeinen vl's

11

Ich hatte noch nie eine VL. Entweder war es blütenweiß oder wie jetzt ein leichten Strich erkennbar.
Drück dir die Daumen das es was wird