Seht ihr eine Linie?

Thumbnail

Eigentlich wollte ich ja bis NMT warten, aber
ihr kennt das ja😄 jetzt sehe ich da eine minimale Linie, aber bin mir nicht sicherđŸ€”
Verdunstungslinie kann es eigentlich nicht sein, das war nach ungefÀhr 3 Minuten und der Test war noch nicht getrocknet.

Rechts daneben, der Ovu von heute.

Viele GrĂŒĂŸe☘

1
Thumbnail

Hier noch ein zweites Bild, leider sehr schlechte QualitÀt

2

Ich sehe es đŸ„° WĂŒrde mal sagen, herzlichen GlĂŒckwunsch 🍀

3

Dankeâ˜șIch traue mich noch nicht so ganz mich zu freuen😄 werde morgen frĂŒh nochmal testen.
Aber die Tests sind bei mir sonst immer komplett weiß gewesen.

4

Versteh dich, aber sieht sehr gut aus. Ich hatte auch nie Verdunstungslinien, wenn dann waren die Tests bei mir auch immer weiß. Alles Gute dir 🍀

5

Ich sehe sie auch đŸ„łđŸ„łđŸ„ł
Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉🎈🎊

6

Ich seh es. Fotografiere es doch mal nÀher und mit mehr licht

8

Mein Handy macht leider sehr schlechte Bilder🙈 versuche es morgen einfach nochmal;)

7

Ich sehe auch etwas đŸ„° wie weit bist du?

9

Mein Eisprung hat sich diesen Zyklus sehr verschoben und ich konnte ihn nicht genau bestimmen. Aber so ungefĂ€hr ES+9/10đŸ€”

10

Ich sehe es sofort und hatte heute das selbe Problem! Kannst ja meinen auch mal bewerten :D deiner ish definitiv positiv!!! GlĂŒckwunsch wie weit bist du?

11

Habe deinen Beitrag gefunden;) Also ich sehe bei dir auch eine ganz schwache Linie.
Hab jetzt totale Angst morgen noch einen zu machen und keine zweite Linie mehr zu sehen🙈
Hatte einen sehr verschobenen Eisprung aber so ungefÀhr ES+9/10.
Also Ă€hnlich wie bei dirâ˜ș
DrĂŒcke dir die Daumen☘

12

Ich glaube ich mache heute Abend einen, um morgen ohne Test auszuhalten. WĂŒrde gerne erst Montag wieder testen aber ob das klappt :/ halte uns auf dem laufenden! DrĂŒcke dir auch die Daumen!

weiteren Kommentar laden
13

Ich sehe die Linie auch.
HerzlichenđŸ„°GlĂŒckwunsch🍀