Verwirrt

Thumbnail

Kurze Frage hätte heute morgen schon gefragt hab auch getestet dachte es wird stärker am abend aber ist Schwäche geworden soll ich morgen früh noch mal testen oder was läuft da schief :-(

1
Thumbnail

?

2

Vielleicht war es der erste Anlauf vom Ei 😅 hast du denn irgendwelche Ovulationssymptome?

3

Ja habe etwas Unterleib Schmerzen bzw eher auf der rechten Seite laut meiner App soll er morgen statt finden dachte nur das die Linie dunkler wird ich teste morgen einfach also merke schon was das sich da was tut #gruebel

4
Thumbnail

#winke

Mir ging es ähnlich :D

Am 15.12.21 war um 12 mein CB Ovu positiv also der stehende Smiley und am 16.12 um 14 Uhr den Peak gehabt da waren dann meine Ovus durch die Apps am höchsten und am Nachmittag gegen 16/17 Uhr hat es angefangen zu schmerzen und hielt bis abends und heute morgen wurden die Ovus zum Glück wieder weniger :)

Die Ovus sind von gestern Mittag um 14:00

Aber bin nicht in Planung schaue mir nur den Zyklus etwas genauer an da ich so verhüten werde :)

5
Thumbnail

Vom 15.12 12 Uhr Rum :)

6

Also meinst du könnte heute morgen der es statt gefunden haben also das da der LH am höchsten war und jetzt immer schwächer wird

7

Dein Test von heute morgen war noch nicht positiv. :)
Erst wrnn der Test Strich genau so stark oder stärker als der Kontrollstrich ist, ist das der peak.
Dann heisst es aber nicht dass dein Eisprung kommen wird, es kann auch sein dass er schon da war.

8

Schau dir mal meinen Beitrag an :)

9

Wo kann ich deinen Beitrag sehen bin neu hier ;-)

10

Jetzt gefunden oki doki ich versteh das etwas aber find es immer noch komisch ich werde weiter testen und sehen was kommt #winke

11

Am 19. Ist Vollmond. Ich glaub alle eisprünge spielen gerade verrückt.

Hatte die Tage das gleiche. Peak, dann auf einmal wieder schwächer und am Tag drauf n richtigen positiven Peak. 🤷🏼‍♀️

Der Vollmond! 🌕

12

OK hoffe morgen wird es stärker komisch alles