Puh Leute dieser Zyklus macht mich fertig 😅😆
Nach dem am 14.12. mein Ei einen ersten Anlauf versucht hatte und es irgendwie gar nicht zu meinem anderen Symptomen passte (kein zervix, kein Mittel Schmerz)
War ich einfach neugierig und testete weiter.
Nun was soll ich sagen, ich habe heute den Eisprung mit voller Wucht abbekommen. Seit 11 uhr Mittel Schmerz mit stechen am rechten Eierstock zervix glasklar, klebrig und meeegaaa viel und meine Ovus explodieren. Muttermund auf halber Höhe,leicht geöffnet.
(Blau ktx7 10er,grün Presense 25er) .
Wir haben am Dienstag das erste und einzige mal geherzelt. Genau 3 tage vor ES....
Drückt mir die Daumen 😅
Ach ja mein NMT hat sich um einen Tag nach hinten verschoben und ist somit der 1.1. 😅
Dieser Zyklus macht mich fertig 😅
Das ist echt verrückt 🙈🙈 mein Zyklus ist momentan auch so komisch…Ovu war schon positiv aber Tempi bis jetzt nicht gestiegen. Seit gestern wieder spinnbaren ZS…🤷🏼♀️🤷🏼♀️ Ich bin jetzt momentan auch noch dabei weiter Ovus zu machen weil ich denke das es bei vielleicht auch noch so kommen wird wie bei dir.
Richtig eigenartig... 🙄 dieser Eisprung hat mir meinen perfekten 29 Tage Zyklus ruiniert. Bin nun bei 31 Tagen diesen Monat 😅
Komisch diesen Monat, man liest es irgendwie ständig.
Was ist das für eine App?
Das ist die Femometer App :) ich nutze sie nun insgesamt 3 Jahre 😅
Also man kann es glauben oder nicht aber am 19. ist Vollmond! 🤷🏼♀️ Und der Vollmond macht komische Sachen. Mein eisprung hat sich auch nach hinten verschoben um glaub drei Tage (auf gestern).
Da ich mondsüchtig bin halte ich das schon für (mit) einen Grund.
Oh das habe ich noch garnicht bedacht 🧐 aber könnte tatsächlich mit ein Grund sein 😅