Das wars dann wohl

Thumbnail

Soeben kam die Mens 😔 trotz zweitem strich đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

1

Huhu hatte im august eine FG und im oktober und november positiv getestet sehr deutlich und beide male kam die mens und diesmal sagte ich kein stress wir lassen es auf uns zu kommen und siehe da im dezember positiv getestet bin jetzt in der 5ssw nicht aufgeben dein GlĂŒck kommt auch âœŠđŸŒđŸ™đŸŒđŸ€đŸŽ…đŸœđŸŽ„đŸ„°âœš

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch 💕🍀 und eine schöne Kugelzeit đŸ€°đŸ»
Glaub bei meinem Sohn waren wir einfach zu verwöhnt, da hat es im ersten ÜZ geklappt.
Hab leider Probleme mit der SchilddrĂŒse, bin zwar gut eingestellt aber denke, dass das Hashimoto doch ziemlich dazu beitrĂ€gt, dass sich nichts einnistet 😔

3

Im juni hatte es bei uns auch gleich im 1 ÜZ geklappt
Ich habe bei mir festgestellt kein stress machen und das hat wie man sieht geklappt nehme zusÀtzlich noch ASS auf Empfehlung weil ich schon 2 FG hatte und laut studie mehr Frauen mit ASS kinder bekommen haben
Lass dich wenn nicht noch mal durch checken und beraten ich wĂŒnsche dir alles gute đŸ™đŸŒđŸ˜‹đŸ„ł

weitere Kommentare laden
6

Tut mir leid... war das der Test vom Migros? HÀttest du noch Fotos wo es Rosa war?... Schau mal die die Periode ist und sonst widerhole den nochmals falls sie zu schwach wÀre.

8
Thumbnail

Ja genau, das ist der von Migros. Ich beobachte es mal. Hattest du auch schon mal mit denen getestet?

9
Thumbnail

Das war meiner letzen Zyklus denke ein Abgang.. also ich kan dir den Test aus dem Selecta, Maybe Baby empfehlen... bissel teurer, aber der ist echt besser als von Migros..

weitere Kommentare laden