Guten Morgen an alle
Ich konnte es nicht aushalten und habe nach 2 positiven one steps gestern heute einen neuen one step und den Clearblue digital Ultra früh mit Blinklicht genutzt. Beide negativ
Ich bin ziemlich traurig, weiß jetzt nicht ob es sich einfach nicht festbeißen konnte oder was da nicht stimmt
Gestern positiv, heute negativ.
Ich kann dich so verstehen, mir geht es ganz genauso. Gestern positiv heute viel schwächer
Das tut mir leid!
Ich weiß nicht, ob ich heute Abend eventuell noch mal teste, da mein Test gestern Abend der stärkste war aber ich denke nicht. Wäre HCG im Körper würde das der Test auch anzeigen.
Leider habe ich mich nach dem Test am Abend ziemlich gefreut und bin jetzt richtig traurig. Ich hatte gestern über mehrere Stunden ein Drücken im unterleib, ob das was damit zu tun haben kann weiß ich ja auch nicht.
Du arme, wie gesagt ich verstehe dich total. Ich habe mich gestern so gefreut und dachte wir bekommen endlich unser Wunder und dann noch an Weihnachten.... Ja und heute könnte ich nur heulen. Ich werde später nochmal einen Test machen
Hallo du Liebe. Das tut mir total leid. War dein one step wirklich deutlich? Diese Tests verwirren mich total.
Bei mir war er noch nie richtig positiv. Anfangs ein leichter Schatten und ich hatte Hoffnungen, aber heute nichts mehr (ES+12) ich vermute, es hat leider nicht geklappt.
Ich drücke dir die Daumen für ein baldiges Wunder!
OneStep sind ganz großartige Tests und günstig - so ab ES +16 oder +18 ungefähr.
Ich hatte mit denen schon soooooo viele vermeintlich positive Tests, in rosa, innerhalb der Ablesezeit, da schlackert man mit den Ohren, wirklich!
Nur als ich tatsächlich schwanger war, da zeigte der Facelle bei ES+11 deutlichst an, der OneStep war aber weiß 😂
Leider hat es damals nicht gehalten, vielleicht hatte One Step Orakelfähigkeiten.
Moral von der Geschicht‘ - Finger weg von OneStep als Frühtest 🤷🏻♀️
Hey moonshine ☺️
Ich fühle so mit dir....habe auch gestern einen one step gemacht und befürchte, dass ich der berühmten VL zum Opfer gefallen bin....heute mit MU blütenweiß 🥺
Weiß genauso wenig wie du was da los ist... VL?? PL??
In diesem 10er Paket waren ALLE blütenweiß, bis eben der von gestern...
Hast du mittlerweile noch einen Test gemacht?? Wann ist bei dir NMT?
Habe es ES+13 getestet. Blütenweiß und mein NMT war heute, es kam
Aber nichts und fühlt sich auch nicht so an wie kurz vor der mens.. alles sehr komisch.
Hast du noch mal getestet? Ich glaube einfach die Tests sind Mist oder es war ein früher Abgang..
Hmmm wie schade 😕
Bei mir ist auch nichts...
Aber vielleicht haben wir jetzt in diesem neuen Zyklus Glück 🍀🙏🍀🙏🍀🐣