one step erst spät positiv?

Hallo zusammen. Ich suche nach Erfahrungen mit dem one step SST.
War bei jemandem der one step an ES+12 noch negativ? Ab wann ist dieser Test denn eindeutig ohne Stricheraten positiv?
Ich werde mir diese Tests wohl nicht mehr bestellen.

1

Ich benutze die selber nicht da ganz viele meinten dass die sehr spät anzeigen also kann gut sein dass der an ES+12 noch negativ ist! Hol dir doch mal nen anderen ausm dm oder rossmann

9

Danke für deine Antwort. Mein Testamed von gerade eben ist leider auch negativ. :-(

2

Hallo, ich habe gestern an ES+11 mal damit getestet und da war nur was zu erahnen währenddessen Easy@Home und der digitale schon seit ES+8/9 positiv sind.
Würde mir an deiner Stelle auch eine Marke benutzen :)

3

Oh, da sollte ich wirklich mal einen anderen Test probieren. Vorgestern hatte ich einen leichten Schatten oder vermutete zumindest diesen Schatten auf dem one step, aber heute irgendwie gar nichts mehr#gruebel

4
Thumbnail

Ja Probier das mal :) ich hänge dir mal meinen von gestern Abend im trockenen Zustand an

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Bei mir hat Onestep erst bei ES+11 was angezeigt. Siehe Bild.

6
Thumbnail

Das war ES+10. da war der noch weiß

7
Thumbnail

Ab ES+13 sah man dann eindeutig was

weitere Kommentare laden
11

Also ich habe damit ohne Striche Raten ab ES+9 positiv getestet. Hab aber schon oft gelesen, dass der schlecht anzeigt…

12

Darf ich fragen ob die Linie bei dir an ES+10 stärker wurde?

13

Ich hab dann nur noch mit dem Ktx und Presense getestet und die wurden ganz deutlich von Tag zu Tag stärker. Vom One Step hatte ich nur noch einen aus der letzten SS

weiteren Kommentar laden