Hallo an alle, gestern durfte ich mit den one step Tests an ES 9 einen leichten Hauch testen. Der CB ultra früh Digi war negativ.
Wer kennt sowas, ist das ein früher Abgang? Sind die One steps einfach schlecht? Anbei Bilder von Test gestern und heute.
Das war heute:
Adleraugen gesucht. One step positiv/negativ CB NEGATIV
Also ich sehe da auch eine ganz feine Linie. Vielleicht ist es noch etwas früh und sie wird in den nächsten Tagen noch stärker.
Hatte gestern genau das gleiche, eine ganz hauchdünne Linie. Traue mich noch nicht den digitalen zu machen, aber würde am liebsten ständig testen🙈
Vielleicht haben wir ja beide Glück und es hat geklappt☺️. Drücke dir die Daumen☘️
Komischerweise kam das erst mit dem 2. Morgrnurin. Beim ersten war alles Schnee weiß und der Digi negativ. Das war schlimm nicht schwanger zu lesen. Heb dir den Digi am besten auch bis ES+12 auf!!
Hi, ich habe gerade ein ähnliches Problem. Kann leider überhaupt nicht sagen welcher ZT ich bin aber mein one step sah gestern auch so aus und heute einen Facelle gemacht, wo ich den Strich fast gar nicht gesehen habe. Hatte dazu heute morgen auch einen Post gestartet, da ich so verwirrt bin 😅 und der Meinung bin ich bilde es mir ein. Also entweder sind die one steps sch**** oder es dauert noch ein paar Tage bis es sich verstärkt
Also ich weiß auch nicht, ich weiß nur die one steps werde ich nach aufbrauchen nie wieder kaufen! Da du nicht weißt wie weit du bist teste einfach weiter! Wie lange ist denn dein Zyklus üblicherweise und wann war der 1. Tag deiner letzten Periode?
Bei uns ist es etwas schwierig zu beurteilen. Ich nehme die Minipille seid 2 Jahren, also komplett ohne Periode. Dadurch ist auch der Eisprung unterdrückt, vor knapp 2 Wochen hatte ich diese 4 Tage vergessen, aber weiterhin den normalen wöchentlichen GV. Hatte es einfach nicht mehr auf dem Schirm. Jetzt habe ich seid gestern ein Gefühl /Symptome, was wie bei der ersten Schwangerschaft ist und deshalb gestern getest. Habe die doofe Vermutung das die 4 Tage den Eisprung ausgelöst haben könnten. Aber eigentlich kann ich das gar nicht glauben. Vllt spielt mir mein Kopf auch einfach einen Streich.
Hey,
ich würde davon ausgehen, dass der One Step falsch positiv ist. Denn wenn die meisten billigen Streifentests anzeigen, ist der Utrafrühtest Digital sicher auch positiv!
ES+9 ist noch sehr früh, Versuch es in 2-3 Tagen nochmal.
Alles Gute
P.S.: Auf dem Bild war ich ES+8/9
Glückwunsch!
Ich gehe auch davon aus, dass der falsch positiv ist wieso auch immer. Bin auch der Meinung, dass der Digi mir es sonst angezeigt hätte!
Finde es aber wirklich schade, Tests zu verkaufen, die falsch positive Ergebnisse liefern.
Am 22. oder 23. soll meine Mens eintrudeln. Dann werde ich es ja spätestens ganz sicher wissen.
Hey,
Das kann ich nicht so bestätigen! Bei meiner Tochter habe ich auf den Streifentests was gesehen und der digitale war negativ. 2 Tage später war der digitale dann aber auch positiv 😍 viel Glück 🍀