31. ZT Test mit Morgenurin negativ, keine Periode

Liebe Forum Mitglieder!

Mein Mann und ich versuchen seit nun 1 Jahr eine Familie zu gründen.

Als ich Anfang Dezember 2020 meine Hormonspirale ziehen ließ, hatte ich gleich einen regelmäßigen Zyklus, meist um die 28 Tage.. einmal länger sonst eher auch kürzer..

Im März machte ich einen SSW Test weil ich immer nur so komische Schmierblutungen hatte, da stellte sich raus, dass ich schon mehr als 5 Wochen schwanger bin.

Daraufhin machte ich einen Termin beim FA aus, Ultraschall passte nicht mit meinen Periodenangaben zusammen, FA meinte in 2 Wochen wieder mit hcg Wertbestimmung durch Blutabnahme, sie fürchtet eine intakte Ssw. Was sich schlussendlich auch bestätigte. Daraufhin Versuch mit Cytotec, funktionierte nicht daher 1. AS am 10.04.

Wartete vergebens auf meine Mens, die dann am 07.Juni kam, Kontrolle im US waren aber noch Reste, somit folgte pure Enttäuschung und 2. AS am 15.07.

Fuhren Anfang August in den Urlaub und FA meinte wir sollen es drauf ankommen lassen und nicht verhüten..

Kontrolle bei FA Ende August, ES war gerade, Schleimhaut für Mens aber noch zu wenig aufgebaut, müsste ihres Erachtens in 2 Wochen kommen, wenn dann nicht soll ich einen Test machen ind nochmal 2 Wochen warten.

Schlussendlich war es so dass ich pünktlich alle 28 Tage Regelschmerzen hatte, ohne Blutung, kein Tropfen!! Das ging fast ein halbes Jahr so, versuchte vergebens einen Termin bei der FA Ende September zu vereinbaren! Wurde auf Dezember vertröstet!!! (Ja das ist eine Wahlärztin, zum Kotzen, wollte wechseln, nur haben wir einen enormen Ärztemangel und niemand nimmt neue Patienten!)

War richtig schon am verzweifeln, meine Kinesiologin empfohl mir dann einen Vitamin B Komplex und Mönchspfeffer zu nehmen, daraufhin bekam ich eeendlich meine Periode für 3 Tage am 18. November..

Hab dann mit Vlear Blue Ovu getestet um Herauszufinden wann der Eisprun ist, am 2. Dezember war morgens noch ein blinkender, abends dann ein stehender Smiley.

Hatten die Tage davor und auch noch Tage danach regelmäßig Sex.

Laut meiner Rechnung hätte ich am 16. Dezember meine Mens bekommen müssen. Hatte aber vorher schon ein anderes Gefühl..

Bereits am 6. Dezember hatte ich Brustspannen, immer wieder seither auch ein ziepen in den Brüsten, hab Unterleibsschmerzen, keine Spur von Schlierblutungen oder Blutungen, nur weißen oder klaren Ausfluss. Rückenschmerzen in den letzten 7 Tagen und auch Tage an denen ich wirklich Hunde müde war..

Machte gestern Abend einen test, negativ.. meine dann dass es vl zu früh sei und machte daher heute morgen einen digitalen Cleablue Frühtest, mit Morgenurin, dieser zeigte ein Minus, also nichts.

Ich versteh es einfach nicht, von der Periode ist keine Sicht, hab nur diese UL Schmerzen, aber keinerlei Blutungen.

Gibt es denn noch Hoffnung dass zb in 2 Tagen der Test noch positiv sein kann ?!
Schließlich wäre ich heute schon ZT 31 ??

Ich war so positiv gestimmt, für mich ist heute eine Welt zusammen gebrochen, als der Test negativ war. wir hatten schließlich schon so viel Pech mit den Ausschabungen, die beim ersten Mal schon nicht ordentlich klappte 🥺😭😩

Vielleicht habt ihr Erfahrungen für mich 🙏

Danke und alles Liebe

peanut 🥜

1

Naja du bist zwei Tage über nmt… vllt hast du eben einfach langsam steigendes hcg? Es gibt frauen die testen erst nach nmt positiv also wünsch ich dir glück! Wenn die nächste Woche weder Periode, noch positiver Test kommt dann würde ich zum FA nochmal

2

Danke für deine Antwort, heute bekam och allerdings nur braune „Schmierblutungen“, kenn mich gar nicht mehr aus, könnte das eine „Einnistungsblutung“ sein?! Ist es möglich, dass wenn am 2.12. abends der Lh Anstieg erkannt wurde, zb erst am 5.12. der Eisprung war ? Dann wäre das nun 2 Wochen her 😩 vielleicht sollte ich doch nochmal in ein paar Tagen einen Test machen ?

3

Wie stark ist denn die Schmierblutung?

weitere Kommentare laden