Hilfeeee. Eure Erfahrungen 😢

Ich habe gestern schon einen Beitrag gemacht. Und es wurde gesagt man kann eine Linie erahnen.
So, heute früh getestet, und es war eine da das könnte ich schwören in der 4/5 Minuten aber so in der 7 Minuten war sie wieder weg?
Hä?

Also heute Mittag nochmal getestet.
Man sieht einfach gar nichts mehr.

Testen tue ich mit ktx7.
Habe gehört sollen sehr gut sein, früh Anzeigen Keine vl und so Sachen.

Was sind eure Erfahrungen, wann habt ihr damit positiv getestet
Bin es+9/10
Schade war wohl nichts den Zyklus… bin echt traurig da ich nach dem Schatten viel Hoffnung hatte.

Habe auch keinerlei Anzeichen, weder Brustspannen Übelkeit oder sonst was.
Leider gar nichts 😔

1

Huhu. 👋

Also meine ktx waren immer blütenweiss wenn ich nicht schwanger war, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen. Wie sie bei mir aussehen würden wenn ich schwanger bin weiss ich leider noch nicht

Aber es 9 ist ein bisschen früh um die Flinte ins Korn zu werfen oder? Ist doch noch alles drin! 👍

Was man aber hier oft liest ist, das man beim durchlaufen die Prägelinie sieht und diese dann wieder verschwindet nach ein paar Minuten. 🤷🏼‍♀️ Vielleicht ist das bei dir der Fall?!

Ich würde weiter testen.

Alles liebe 🍀

2
Thumbnail

Das war heute morgen, und jetz nichts zu sehen 🤷🏽‍♀️ Aber mit dem test haben doch schon einige echt früh getestet und ein Hauch gesehen. Und ich finde wenn man gar nichts sieht gibt es keine Hoffnung mehr..
Vorallem ohne Anzeichen..

4

Aber woher sollen denn die Anzeichen kommen wenn die Einnistung vielleicht noch gar nicht fertig ist?
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft null Anzeichen auch weit über den nmt hinaus. 🤷🏼‍♀️
Ist immer unterschiedlich also häng dich nicht an fehlenden Symptomen auf. 😊

Und nur weil einige schon so früh positiv testen (wobei man ja nie weiss ob die ihren Eisprung richtig bestimmt haben) heisst das ja nicht das das für alle gelten muss.

Bisschen Geduld. Ich weiss, ist schwer. War die letzten Zyklen auch früh testerin und gebracht hats mit nichts ausser Nervenstress.

Wenn sich was einnisten will dann wirst du es spätestens am nmt auf dem Test deutlich sehen. 😊🍀

3

Das ist nicht positiv. Das sich die Farbe fängt während es läuft ist oft so. Bist aber noch früh dran wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen!

5

Danke dir… habe aber meine Hoffnung/ weil man wie gesagt am Vortag was erahnen konnte und jetzt nichts mehr…
Naja schade aber so ist es halt.

Habe null Komma null Anzeichen nichts..

6

Bei deinem Bild ist der Test leider noch nicht richtig durchgelaufen aber ist noch alles offen meine liebe , lass dich nicht verunsichern das viele so früh positiv testen

weitere Kommentare laden
10

Also an ES+9/+10 die Flinte ins Kirn zu werfen, ist definitiv zu früh. Zudem die ktx auch nicht gerade die besten Sst sind 😉

11

*Korn

12

Ich würde noch nicht aufgeben. Ich hatte auch keinerlei Anzeichen und habe an ES+9 und 10 negativ getestet . An ES+11 habe ich früh einfach einen clearblue digital gemacht , ich hatte irgendwie das Besürfnis den zu machen , keinen von Femometer.
Und plötzlich stand da dieses + 🥰
Jetzt weiß ich es seid 5tagen und spüre nur im unterbleib das sich etwas verändert , sonst habe ich auch nichts . War bei meinem Sohn damals anders .
Ich drück dir die Daumen 🍀