Was haltet ihr von dem test?
Was sind eure Erfahrungen?
Was für welche habt ihr
Clear blue ultra
Hey,
Ich denke du meinst den nicht Digitalen ?
Wenn du den mit den Strochen meinst, FINGER WEG.
Ich hatte auf 2 Test davon 2 Dicke Striche, und war nicht schwanger.
Als ich die zu CB geschickt habe, haben die mir es auch bestätigt und mir neue zugesandt
Ich weiß das der test hier echt verflucht wird.
Ich hatte noch nie Probleme mit diesen Tests ( benutze die schon sehr lange), keine haarlinie oder Vl, hab ihn in der ablesezeit abgelesen und wenn da nichts war gleich in den Müll...
Wenn er negativ war war er auch blütenweis und wenn da ein Strich war, war ich auch schwanger, hatte dann ein paar Tage später einen Digitalen gemacht.
Okay freut mich das du immer richtig getestet hast 😊
Ich habe bei beiden meiner Kinder diese Marke verwendet,ist zwar schon eine zeit her 🙈 aber war echt geschockt nach den ganzen negativen Berichten.
Ich war einfach blöd hab den gekauft und hab ihn natürlich gemacht und danach hab ich bissl rumgestöbert🙈 warum auch immer 😂😂
Bei mir dasselbe Ich hab auch mit denen positiv getestet und heute mit dem digitalen direkt hinterher!
Meiner sah so aus an ES+10 aber habe positiv getestet bin jetzt 5ssw aber auch schon gehört ich hatte zum Glück noch nicht das Problem wenn ich nicht schwanger war waren die auch negativ
Alles gute 🙏🏼😍🤰🏽
Herzlichen Glückwunsch 😍😍
Hab heut mit diesem auch positiv getestet🙈🙈
Deshalb kam gleich Panik auch als ich das gelesen habe
Verstehe ich l, ich hatte gleich ein CB digital mit Blinklicht hinterher gemacht um das zu bestätigen 🙏🏼😂
Herzlichen Glückwunsch 🤰🏽🥰