Ich weiß nicht ob die Streifen dunkler werden soll. Habe voll Angst von ELS. Die Ärztin hat im 4+2 ss nicht im Ultraschall gesehen und clear blue zeigt immer 1-2 obwohl es 2-3 ist 😰😰😰
Bin ich schwanger ?
Ja definitiv. Und bei 4+2 sieht man auch selten etwas.
Sogar bei 5+ Hat man damals bei mir nichts gesehen außer einer kleinen fruchthöhle. Also keine Sorge das wird schon noch. Und man sieht ja dass das hcg steigt.
Danke 🙏 aber wieso zeigt dann clearblue dann 1-2 und nicht 2-3. Letze Woche hatte alle Symptome aber diese Woche nur Brustschmerzen , Sodbrennen. Und kein Übelkeit 😟
Herzlichen glückwunsch ja du bist schwanger.
In der 5. Woche sieht man auch nichts außer aufgebaute Schleimhaut im US. :)
Du bist definitiv schwanger. Viele Ärzte machen erst ab der 7. oder 8. Woche Ultraschalluntersuchung, da man dort auf jeden Fall das krümelchen samt Herzschlag sieht.
Bei jeder Frau, steigt der HCG Wert unterschiedlich schnell an. Das ist sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich :) mach dir keine Sorgen. Da hat sich tatsächlich ein kleines monsterchen fest gebissen. Alles wird gut 😇 dein Körper weiß was zu tun ist 👍🏼
Vielen Dank 🙏 aber ist das normal das man ab und zu keine Symptome hat , kein Übelkeit und so . Ich fühle mich manchmal nicht schwanger. Das ist mein erste Mal
Ja das ist alles ganz normal. :) keine Sorge alles ist gut 😇
Also 1. Finde ich,dass es stärker wird. 2. Sieht man bei 4+2 noch nichts. Meine gyn meinte erst ab 6. Woche kann sie was sehen.
Also ganz in ruhe
So lang du keine Blutung hast,ist alles im grünen Bereich ☺️
Jap definitiv. Du bist noch sehr früh. Und die Streifen werden dunkler, weil das HCG steigt. Das ist gut 👍 Dauert noch etwas bis man richtig was sieht. Ich weiß, man macht sich Sorgen aber wart ab und alles wird gut 😊
Glückwunsch und schöne Kugelzeit 🤗 🤰🏻
Danke 🙏und sollen die Linien auch gleich wie Kontrolle linen sein ? Seit 3 Tagen die steigen sehr langsam
Ich würde sagen, dass ist bei jedem unterschiedlich ist. Es steigt! Das ist wichtig :) du bist wirklich noch sehr früh. Das ist erst der Beginn der Entwicklung von deinem Baby. Ich habe mich auch verrückt gemacht und jetzt denke ich mir „wo ist die Zeit hin“. Mein kleiner wird bald 2 😳🥰 Im Nachhinein hätte ich mir kein Kopf machen müssen und mich einfach freuen und genießen🙈
Hey Du Liebe,
ich verstehe mega, dass die Sorgen riesig sind. Und wenn dann auch nich der CB „falsch“ anzeigt… Schlussendlich ist das aber auch nur ein Pipitest, der Anhand der Konzentration des Hcg im Urin rät, wie lange du schwanger sein könntest. Nach einer Kanne Tee bist Du dann eben kürzer Schwanger 😉
Mein dringender Rat an dich - Schmeiß die Tests weg! Du bist definitiv schwanger und das haben die Tests bewiesen. Zum Nachweis einer intakten Schwangerschaft taugen die nicht.
Glaub an Dich und Krümelchen, gönn Dir Ruhe und dann wird das schon.
Du kannst mit den Tests ja ohnehin nichts verhindern, wenn etwas mit der SS passieren sollte (wonach es im Moment ja nicht aussieht, alles sieht normal aus!) - Du kannst es nicht verhindern. Also versuch‘ vielleicht dein Stresslevel etwas zu senken, das ist das Beste was Du für deinen Krümel jetzt machen kannst 😘
Es ist immer einfach gesagt, das weiß ich.
Alles Gute wünsche ich Dir, dass wird schon!