Hallo ihr lieben
Diesen Zyklus läuft es mit dem testen sehr gut. Mein Ovu war gestern nachmittag knalle positiv. Hab die bcc app diese sagte spitzenwert 200.
wir haben an zt 10 und halt gestern abend ein bienchen gesetzt. Was meint ihr könnte es gereicht haben ? Oder hätten wir lieber heute noch statt gestern ? Ich weiss nicht ist der ES dann erst heute? Ich hatte gestern ziehen links druck im bauch also einfach unterleibschmerzen ..
Aber auch jetzt ziehen links.
Lh wert ist runter auf 53
Gestern abend schon auf 93 runter.
Kann mir jemand helfen ?
Lieben Dank
Ovulationstest
Wenn ihr Lust habt, setzt ruhig noch einen drauf. Der ES findet normalerweise 24-36 Stunden nach dem LH-Peak statt, und das Ei ist bis zu 12 Stunden nach ES befruchtungsfähig.
Ich dachte auch evlt. Heute noch einen drauf setzten... schadet das der Spermien Qualität so 3 mal hintereinander ? Also spermiogram haben wir machen lassen die werte waren über den Normal wert. Bei Schatz ist alles tutti :) nur da hatten wir wegen Termin 4 Tage ,, verbot'' meinst du es sind dennoch beim 3 mal jetzt gute schwimmer ? Also weisste wie ich meine ? Hoffe ich drücke mich nicht ganz so blöd aus.
Ich hoffe, ihr seid einfach übereinander hergefallen und habt jetzt keine Forenantwort abgewartet Wenn die Spermienqualität sowieso in Ordnung ist, gibt es keinen Grund, es nicht zu versuchen. Was soll auch passieren? Im Zweifelsfall werden die letzten von den vorigen überholt, da ist es doch schnurzpiepegal Glaube, die "Alle-zwei-Tage-Sex"-Theorie ist mittlerweile auch widerlegt.
Hi, wenn euch danach ist, könnt ihr auch gerne heute nochmal. Wichtig ist, dass ihr Spaß habt und keinen Druck oder unnötigen Stress. Ein Ei springt nicht innerhalb von 2h es braucht schon ein bisschen länger. Bei uns hat's zum Beispiel auch 3 Tage vor ES gereicht, ich bin jetzt in der 21. SSW. LG Marie
Ach was mega gut . Herzlichen Glückwunsch eine schöne Kugelzeit dir :)
Huhu
Nein wir haben nicht auf Antwort gewartet sind übereinander hergefallen.. nun warte ich noch den morgigen Tag bzw abends starte ich mit Ferminita. Die Kiwu sagte nach dem Eisprung. Denke um sicher zu gehen morgen dann ist der Eisprung sicher geschehen. Wie aufregend. Ich hoffe diesmal wird alles gut . Ich danke euch sehr für euren Anrworten.