Sst positiv? Linien so schwach

Thumbnail

Guten morgen,

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen. Bin total verunsichert. Habe heute morgen zwei SST gemacht. Ich habe im August den Nuvaring abgesetzt und seitdem ist mein Zyklus etwas durcheinander. Am 3.12 habe ich einen knackig positiven Ovu gehabt, deshalb habe ich gehofft ein positiver Test müsste heute doch schon gut etwas anzeigen. Aber es ist nicht sehr deutlich. Beide Ergebnisse in der Ablesezeit!

Bin ganz neu hier, LG

1

Wie weit bist du denn jetzt?
Bei mir sahen die easy auch am Anfang relativ schwach aus.

3

Mein Zyklus ist seit dem Absetzen sehr unregelmäßig, immer 32-35 Tage. Heute wäre ich bei Tag 34, wäre also an der Zeit, dass ich meine Tage bekommen müsste. 16 Tage nachdem ich einen positiven Ovu hatte. Ich hoffe mal weiter! Danke.

5

Beide sind aber positiv! Teste in 2 Tagen nochmal ✊🍀🍀🍀 jede Frau baut anders das HCG auf. Und die easy haben auch länger gebraucht bis sie wirklich Knallpositiv wurden

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen
Ich finde beide positiv ♥️ Leises herzlichen Glückwunsch…nach einem positiven Ovu springt das Ei 12-36h später und man weiß ja nie wann die Einnistung wirklich war kann von 5-10 Tag nach Eisprung sein 😊 und jede Frau Bildet unterschiedlich viel HCG😊

4

Danke #herzlich
Ich bin ein Neuling auch was die Ovus angeht. Unsere erste Tochter hat uns überrascht, aber diesmal probieren wir es bewusst und seitdem hibbel ich jeden Zyklus!