Wie oft testet ihr? Ich teste in der früh mit MU. Ich bin maximal es 13 - eventuell auch erst weniger weit. Ich hab kein zyklustracking gemacht, weil ich schon so frustriert war und dachte ihr Hilfe werde ich nicht schwanger.
Ich hab's meinem Mann noch nicht gesagt, aber ich glaube ich werde das heute machen, aber ich habe so auf einen Knall positive gehofft. Ich habe die früh Tests von Viola gemacht.
Ich hab keine Anzeichen, außer dass ich dass Gefühl von mehr Speichel im Mund habe. Ich weiß aber nicht ob dass damit zusammenhängt.
Ist das bedenklich? Der langsame anstieg? Was sagt ihr? Ich werde morgen nochmal testen und dann erst wieder Mittwoch, glaube ich. Es ist auch so wichtig, will ich in der letzten Runde für einen neuen Job bin.
Schönen Sonntag!!! Und vielen Dank für etwaige Meinungen. Glg
Positive Tests werden nicht stärker!?
1
Ich habe auch noch eine andere Serie und zwei ovus. Bitte denkt nicht ich bin verrückt. Ich hatte noch nie einen positive Test und dachte irgendwie man hat dann so ein Gefühl oder so.
6
Hallo,
also Deine Test sehen doch echt super aus. Es sieht nicht anders aus wie bei mir 😊 und bei mir wurde alle paar Tage ein Bluttest gemacht, mein Hcg-Wert lag immer im mittleren Bereich.
Erst am Es+18 waren die zwei Striche vom Test gleich Stark.
Du musst immer bedenken, der Hcg-Wert im Urin henkt immer etwas hinterher.
Dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch ❤️
8
Oh wow super vielen Dank und dir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!