Hallo ihr lieben,
hatte leider am 1.12. eine Ausschabung wegen MA in der 12.ssw :(
Bei der Nachkontrolle wurden keine Reste in der Gebärmutter festgestellt sieht wohl alles ok aus
Ich teste selber meinen Rest hcg und der 10er sst isg noch leicht positiv :(
Wie war das bei euch?? Wann hattet ihr dann euren. Eisprung bzw. wann hat es wieder geklappt ♥️
Werde am 28.12 30 und hoffe irgendwie noch auf einen :) / Eisprung 🙈🙈
Sst nach Ausschabung noch leicht positiv 😫
Hey, das tut mir sehr leid, ich drücke dich unbekannterweise ♥️
Ich hatte Anfang des Jahres eine Ausschabung bei 9+0, Windei. Ich hatte dann knapp 18/19 Tage noch positive Tests und den ersten Eisprung ca 1. Woche nach dem ersten richtig blütenweißen Tests. Das waren knapp 3,5 Wochen nach AS. Du warst ja schon weiter als ich und es kann schon etwas dauern. Sind die Tests denn noch deutlich positiv oder schon sehr blass? Bei mir waren sie Ende sehr lange blass bis dann nichts mehr kam. Alles Gute 🍀
Danke für deine Antwort ♥️ Und tut mir leid dass du das auch erleben musstest :(
Heute hatte ich endlich eine. Blüten weißen sst 10er in der Hand und negativen ovu 🙏
Meinst du ich hab eine Chance dass mein Eisprung noch die Tage kommt??
Habt ihr es direkt wieder probiert wenn ich fragen darf ?
Hey… wir haben es direkt wieder probiert. Ich denke schon, dass du auf einen Eisprung hoffen kannst. Es ist aber auch möglich, dass du ohne Eisprung deine Mens bekommst. Das hatte ich nach einer biochemischen Schwangerschaft auch schon. Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Hey,
ich hatte im November letztes Jahr eine Ausschabung in der 13.Ssw.
Meine Tests waren noch ca. 2-3 Wochen positiv, anfangs sogar total deutlich. Ist bei der Höhe des Hcg ja auch ganz logisch.
Ich bekam 25 Tage nach dem Abbruch meine Periode (hatte wohl keinen ES) und ab dann lief alles wieder normal.
Drei Monate später hatte ich eine biochemische Ss und fünf Monate später war ich wieder schwanger.
Wir warten gerade auf unser Christkind 💕🙂
Gib Deinem Körper etwas Zeit. Deine Ss war schon sehr fortgeschritten, es dauert einfach ein bißchen, bis sich das wieder einpendelt!
Alles Gute! 🍀🍀
Huhu :) vielen Dank für deine Antwort 😊 und tut mir leid dass du das auch in so einer späten Woche durch mache musstest :(
Hab heute morgen einen Blüten weißen 10er Test gehabt 🙏 hoffe jetzt dass ein Eisprung tatsächlich an Weihnachten oder an meinem Geburtstag auf mich wartet 🙈 würden uns so freuen!
Oh und euch alles gute für das baldige neue Familien Mitglied :) wie wunderbar ♥️