Guten morgen meine lieben,
Meine Temperatur ist nach einem kleinen Fall, durch wenig schlaf gestern, wieder gestiegen und das ziemlich sogar. Bin heute ca ES 10. Meine Ovus waren vom 8 bis 10 .12 positiv und mit Temperatur wurde der ES am 31 ZT festgestellt also vor 9 Tagen.
Bin Heute ZT 40 und zeige euch mal meine Temperatur und dann noch Ovus und einen Sst von gestern abend. Kann ich noch hoffen?
Habe morgen einen Termin beim FA.
ES+9/10 temperatur und ovu
Nun die ovus und sst sind one step mit abendurin. Nicht bearbeitet und eins im negativ. Ich sehe leider nichts, was meint ihr?
One step zeigen offenbar spät an und bei ES10 mit Abendurin zu testen bei diesen Tests, gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit nichts zu sehen, auch wenn da was wäre 😅
Leider haben die Gyn keine Frühtests und im Schall wird man auch nichts erkennen 🙈
Bleibt also nur das Testen mit empfindlichen Tests, Morgenurin oder 2. Morgenurin 🍀
Ja das stimmt allerdings. Habe den termin auch nur als kontrolle, daher gehe ich nicht davon aus, das man etwas sehen wird oder so. Hatte gestern morgen einen von easy gemacht doch der war meiner Meinung nach negativ.
Mein problem ist immer, das ich oft in der nacht auf toilette muss
Das ist der von gestern
Huhu,
also ich muss sagen das für mich deine Ovus noch nicht positiv waren und auch die Coverline in der Tempi Kurve falsch gezogen ist…wenn du vor 9 Tagen deinen ES hattest passt es nicht mit der Temperatur Kurve zusammen.
Für mich sieht es so aus als wenn dein ES gestern oder heute war( Tempi Anstieg)
Jedoch müsste man für die Bestätigung noch die nächsten Messungen abwarten.