SST Z1 nachts fett positiv und morgens nicht mehr. Ist das normal bei denen?

Thumbnail

Ich habe diese SST noch nicht so lange, aber ist das normal das die mal stärker oder schwächer sind? Ich bin heute ES+18
Ich teste immer noch, weil ich keine SS Symptome habe und mir sorgen mache. Hatte schon mal ein Abgang.

1
Thumbnail

So sehen meine Eashome aus. Heute Nacht hab ich aber kein Test gemacht

2

Meinst du den Unterschied zwischen 4 und 7 Uhr? Wahrscheinlich war dein Urin 4 Uhr einfach konzentrierter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sonst irgendwie dein HCG in so kurzer Zeit sichtbar fällt. Dennoch geben die Tests keine Garantie, aber erst mal mehr oder weniger Sicherheit, ich kenne es 😪 Jetzt heißt es guter Hoffnung sein 😊🍀♥️

3

Ja genau den Unterschied meine ich. Habe dazwischen auch nichts getrunken. Habe morgen mein zweiten Termin zur Blutabnahme wegen HcG. Hoffe ich muss nicht allzu lange auf das Ergebnis warten. Ich glaube dann kann ich mich erst so richtig doll freuen. Ich freue mich natürlich sehr Schwanger zu sein, aber diese Sorge es könnte was sein lässt mich nciht los. Bis auf Müdigkeit habe ich keine Symptome

4

Hi, erstmal ein sanftes Glückwunsch zu sein positiven Test.

Vielleicht beruhigt es dich ja etwas, aber bei meinem Großen hatte ich von Anfang bis zur Entbindung außer dem wachsenden Bauch nicht ein einziges Symptom und der ist heute 11 Jahre alt 😉

Also Versuch dich etwas zu entspannen, ich weiß das ist leichter gesagt als getan! Vielleicht ist ja meditieren was für dich

Viel Glück für dich! Und deine Tests sehen super aus!