Heute ES+3

Thumbnail

Hallo liebes Forum.

Ich bin auf Antworten von euch angewiesen.

Ich habe am 16.12.21 positive Ovus gehabt und habe auch starke schmerzen im UL links gehabt, schätzungsweise war dann der linke Eierstock ausgewählt :P die schmerzen wurden gegen Abend 23 Uhr wieder besser und fingen an gegen 17 Uhr. Am 17.12. war dann gar nichts zu spüren.

Ich hatte allerdings 6 Tage zuvor GV (da mein Partner dass mit der Verhütung macht weiß ich nicht ob verhütet wurde oder nicht)

Nun bin ich heute bei ES+3 und gestern hatte ich kurzzeitig wie ein Schmerzendes Pochen ebenfalls im linken Eierstock.

Meine Frage dazu:
Meint ihr dass waren noch Ovulationsschmerzen an ES+2 oder hat es vllt schon eher was mit einer Einnistung zu tun? Eine Blutung konnte ich nicht feststellen. Ich habe in meiner ersten SS nichts von einer Einnistung gespürt sondern anhand meines Orakels erahnen können dass ich schwanger war.

Ich wäre sehr dankbar über ein paar nette und ehrliche Antworten.

Hänge euch noch einen Beitrag aus dem Internet an.

#herzlich #danke

1

Huhu die Einnistung beginnt richtig gegen ES+4/5 und endet an ES+7/10
Hättest du 6 Tage vor dem ES GV?
Wenn der Ovu am Donnerstag positiv war ist der ES dann 24-36 std. Später also wärst du ES+1/2 weil der Eisprung Freitag oder Samstag war alles wird gut mach dich nicht verrückt sperma überlebt bis zu 5 Tage im Körper einer Frau UL schmerzen können immer sein wegen PMS oder noch vom Eisprung
Alles gute dir🙏🏼🍀

2

Falls du 6 Tage vor ES GV hattest ist es zu spät da überleben keine Spermien mehr

3

Hey vielen Dank für deine Antwort :)

Na mein Ovu war am 16.12 positiv und hatte auch am selben Tag starke schmerzen links im UL und 17.12 als ich mit den Ovus weiter getestet hatte waren die schon wieder negativ also war mein es zwischen 17:00 & 23 Uhr am 16.12.21 und hatte am 10.12.21 GV :) wie es auch sein mag, ich würde mich freuen wenn etwas unmöglich möglich wäre und zwar nochmals Mama zu werden :) aber wenn es halt nicht so sein soll dann ist es eben auch so. :)

weitere Kommentare laden
4

Huhu bin auch es+3 merke aber nichts weiter nur so ei paar kleine ziperchen die ich nicht für voll nehme...
Es durch ovus und Temperatur bestimmt...
Hatte ei Tag vorher Abend sex...hoffe es hat gereicht

7

Also Mädels, wenn ich mir so die Beiträge anschaue.

Ich komme zu dem Entschluss: der ES ist erst 24-36 Stunden nach den Ovulationsschmerzen #rofl also dann wünsche ich allen viel Glück die nach diesem Schema arbeiten 🤭😂