Hallo zusammen,
ich habe heute morgen an Es+14 einen Test gemacht.
Das erste Foto ist direkt in der angegeben Zeit entstanden und das zweite dann viel später! (Ich weiß, da sind sie nicht mehr wertbar, aber da der Strich nicht grau sondern rosa ist, wollte ich es mal mitschicken. Ich bin unsicher ob es nicht doch diese sogenannte VL ist?!
Vielen lieben Dank
Was meint ihr?
Danke euch! 🤞🏼
Hey mach am besten noch ein anderes.
Das war meins und ich war nicht schwanger.
Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Mach ich auf jeden Fall! Danke dir! Und dir auch alles gute!
Echt? Wie weit warst du da?
Ich muss ehrlich sagen, ich glaube man sollte wirklich erst ab dem NMT testen, was man hier alles liest, ist so traurig.
Hey,
ja bei den Tests gibts ja die fiesen VLs 🙄 Ich würd morgen novhmal testen dann müsstest du definitiv einen dickeren Strich sehen 🍀
Das war meiner an ES+17 mit stark vedünntem Urin irgendwann Mittags, mein BT war auch positiv .
Viel Glück
Danke dir!!
Heute morgen war ich vorsichtig hoffnungsvoll, jetzt glaub ich aber auch das es nur eine VL ist! Ich starte morgen nochmal einen Versuch!
Alles Gute dir!
Also da du ja bereits ES +14 bist, würde ich nicht mehr sagen, dass es eine VL ist... Ich finde auch eigentlich, dass die Linie zu krass deutlich ist... Hast du noch einen anderen da?
Danke für deine Antwort!
Nein, leider nicht! Und das auf einem
Sonntag! 🙈
Ich kannte diese VL auch gar nicht bisher, habe das aber nun schon öfter in Zusammenhang mit den Presense Tests gelesen und bin daher unsicher! Und weil ich dachte an es+14 müsste die Linie vllt doch schon eindeutiger sein!?