Nach 26 ÜZ endlich positiv! Testreihen 😊

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr schon oben lesen könnt, durfte ich nach 26 ÜZ endlich positiv testen!
Da ich in dieser Zeit oft und gerne andere Testreihen angeschaut, studiert und analysiert habe, dachte ich, ich poste meine auch mal.

Ich habe am 28. November mit Choriomon 5000 UI/Ei ausgelöst und am 29. Nov. war der ES und unsere letzt IUI.

Ich habe mehr als eine Testreihe geführt, was sich für mich im Nachhinein als Richtig rausgestellt hatte.
Die grünen Tests (von Pinkline) haben die Spritzenreste noch am längsten angegeben, weswegen ich davon ausging, dass diese am frühesten positiv anzeigen werden.
Die blauen Tests von "Fruchtpaar. ch" zeigten am zweiten Tag schon nichts mehr von der Spritze an, weshalb ich davon ausging, dass diese im Falle einer SS auch später anschlagen würden.
Das war genau nicht der Fall!! Hab an ES +11 mit beiden getestet und waren nach 5 Minuten beide negativ. Also ging ich in die Dusche und heulte! 😭 Als ich rauskam, war auf dem Blauen eine leichte Linie zu sehen! 😍

1
Thumbnail

ES + 12 und beim Grünen war immer noch nur mit viiel Fantasie ein zweiter Strich auszumachen. Hätte ich nur den Grünen gemacht, wäre ich wahrscheinlich spätestens zu diesem Zeitpunkt am Boden zerstört gewesen

3

Von den letzten (Evial) hatte ich nicht soo viele Tests und habe erst an Speitze +8 zum ersten Mal getestet, um zu schauen, ob noch was zu sehen ist.
Und wieder an ES + 12, weil der andere leicht positiv war.
Auch dieser zeigte an ES + 11 schon eine feine Linie an.

4
Thumbnail

Evial

2

Wie schön! Ich gratuliere ganz herzlich!:-):-)#herzlich

7

vielen Dank!

5

Herzlichen Glückwunsch ❤️.
Du hast also bei allen test ab ES+13 positiv getestet? Soviel Info, deshalb frag ich nochmal...

6

Danke! ❤️
Ja genau, spätestens ES+13 waren alle Tests positiv!

8

Ich finde das nach so langer Zeit eine wunderschöne Neuigkeit und wünsche von Herzen eine umso schönere Kugelzeit.
Schöne Weihnachten mit euren kleinen Geschenk.

weiteren Kommentar laden