Komplizierte Geschichte!Bitte um EinschÀtzung

Guten Abend ihr lieben,

Also ich versuch mich kurz zu halten 🙈
Nach der Geburt unserer Tochter im Oktober. 2014 habe ich mit der spritze verhĂŒtet. Da wir doch noch einen kinderwunsch haben habe sie im MĂ€rz 2021 abgesetzt.Im juni hate ich kurz Blutungen 2 Tage 😏davor nichts und danach auch nichts.
Der Fa hat mir duphaston zum auslösen geben hat nichts geholfen😔
Anfang November hat er mir nochmal duphaston verschrieben aber ĂŒberdosiert. Normal 2x1 tĂ€glich fĂŒr 10 Tage ich bekam 2x2 fĂŒr 10 Tage.
Am 4.12-6-12 hatte ich ganz leichte Blutungen.
Am 10.12.war ich zur Kontrolle. Er meinte alles okay im re eierstock sehe er 2 folikel ich soll ovus machen.gesagt getan die ovus sind auch gleich am 11.12 dick und fett positiv gewesen.
Freitag ĂŒberkam mich so ein komisches GefĂŒhl und ich machte eine sst clear blue ultra der positiv war. Hab dann aber gelesen das er falsch positiv anzeigt.
Hab dann heute noch einen clear blue ultra gemacht und 2 pregnafix alle 3 positiv đŸ˜±đŸ™ˆ
Aber wie das ohne zyklus gehen soll frag ich michđŸ€”
Vorallem wie weit wÀre ich dann eigentlich?

Sorry fĂŒr den langen Text

1

Hast du mal ein Bild von den Test?

2
Thumbnail

Clear blue ultra

3
Thumbnail

Pregnafix

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe die Striche... Ich drĂŒcke fest die Daumen, dass es bleibt!
Es gibt ja auch Frauen, die haben nach Absetzen der Pille oder nach einer Fehlgeburt keine Periode und werden gleich schwanger...

6

Da hast du dir aber die beiden schlechtesten Marken ĂŒberhaupt ausgesucht. Die haben eigentlich immer einen zweiten Strich auch wenn nicht schwanger. Teste bitte nochmal mit einem anderen Test !
Viele Frauen hier wurden schon sehr enttÀuscht wegen diesen Tests

7

Und was empfiehlt du?

8

Nimm am besten einen digitalen von CB, dann musst du nicht raten. Ich kann mich nur anschließen, dass die Tests nicht gut sind.

Welche Hormone sind denn in der Spritze? Ggfs. ist noch nicht alles aus deinem Körper raus. Da kann man aber auch leicht nachhelfen, sollte dies der Fall sein.

Liebe GrĂŒĂŸe! Und ich drĂŒck dir die Daumen! 🍀 🍀🍀