Update zu meinem 7Zepter gestern an ES+10

Thumbnail

Ich hab heute morgen nochmal getestet, aber irgendwie ist das auch nicht so deutlich wie ich es mir gewünscht hätte. Ich bin schließlich heute+11.
Was mich allerdings hoffen lässt, dass die Tests vorher immer Blütenweiß waren. Jetzt zeigt sich etwas... Oder glaubt ihr, dass die auch auf LH reagieren?!

1

Guten Morgen 😊
Ich muss ehrlich sagen, ich sehe da leider irgendwie gar nichts. Vielleicht wartest du dich nochmal ein oder zwei Tage.

2

Ja ist leider auch sehr schwach und vermutlich hier nicht sonderlich gut zu erkennen... Danke dir fürs gucken! 💕

6
Thumbnail

Das war meiner an ES+10

Da ich mir nicht sicher war, ob ich mir die Linie einbilde oder nicht, habe ich direkt einen digitalen gemacht und der zeigte direkt Schwanger an. Vielleicht machst du den nochmal 😊

weiteren Kommentar laden
3

Mir ging es heute früh genau wie dir…aber ich kann auf deinem Test leider auch nichts erkennen :-(

5

Zeig mal deinen Test von heute morgen 👀

11
Thumbnail

Der obere ist von gestern und der untere von heute

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hab die Stelle mal markiert... 🙈

7
Thumbnail

Ich habe deinen einfach mal geklaut und negativ gemacht. Mit viel Fantasie könnte da einer sein. 😊

9

Glaubst du der reagiert auch auf LH? 🤔

weiteren Kommentar laden
15

Also ich sehe eine 2. Linie 🥲

16

Also ich erkenne da einen Schatten und drücke gaaaaaaanz dolle die Daumen 🙏🥰

Glück Glück Glück, auch hier nochmal 🍀🍀🍀

17
Thumbnail

Hey,

Bei mir war er immer blütenweiß, wenn nix war.
An ES+11 dann so:

Evtl. War deine Einnistung später, morgen bist du sicher schlauer - meine einen Hauch zu erahnen.

Lg

19

Hey. Hatte leider schon oft Schatten auf diesen tests. Der ist leider negativ