ES+11 SST Negativ noch Hoffnung 😪

Hatte dieses Mal sooooo ein gutes Gefühl . Jetzt bin ich sehr enttäuscht. Gibt es jemand der später auch noch positiv getestet hat ???? Danke im voraus für Antworten 🥰

1

Huhu, mir geht es genau wie dir! Nur, dass ich heute an ES+13 negativ getestet habe. Ich bin auch sooooo traurig deswegen. Habe locker eine Stunde geweint, weil ich eigentlich so ein gutes Gefühl hatte. Dann fiel mir aber wieder ein, dass meine Freundin sogar an NMT noch negativ getestet hat und erst zwei Tage später das erste Mal positiv. Also ein wenig Hoffnung gibt es wohl doch!😓🍀❤️

2

Hi😊
Schön zu hören das man nicht alleine ist. Ja hatte wirklich auch ein super gutes Gefühl.
Oh dann besteht ja vielleicht noch ein kleines bisschen Hoffnung. Drücke uns beiden ganz fest die Daumen 🥰🥰

3

Warum so traurig? Ich habe erst an ES+12 den ersten positiven gehabt ... Habe 1 Woche vorher jeden Tag getestet und an ES+12 war das erste Mal ein Mini Schatten zu erahnen .... Voher garnicht... Deswegen, gib dir Hoffnung nicht auf, es kann noch alles passieren :)

4

Vielen Dank für deine lieben Worte. Man liest und sieht hier halt soviele die schon früh positiv testen oder wenigstens einen hauch haben. Das verunsichert einen dann irgendwie. Aber schön zu lesen das es auch doch noch ein bisschen Hoffnung gibt. In 3 Tagen soll die Mens kommen. Bete dann doch noch ein bisschen weiter 😅😅

5
Thumbnail

Hey 😊
genau das Gleiche habe ich auch gehabt heute. Hatte so ein gutes Gefühl, weil die Symptome in den letzten Wochen ganz anders waren als sonst und meine Temperatur weiterhin erhöht ist. Habe also einen Frühtest von Clearblue gemacht (ebenfalls ES+11) und wurde leider enttäuscht, da er negativ anzeigte. Allerdings bin ich ein paar Stunden später wieder ins Bad und habe einfach aus Interesse nachgeschaut - und siehe da, da war tatsächlich eine schwache zweite Linie (siehe Bild).

Nun meine Frage: ich weiß, dass man nicht nach der Zeit ablesen soll, allerdings frage ich mich, ob ich nicht doch noch hoffen kann? Ich denke auch nicht, dass es eine Verdunstungslinie ist, da die Linie auch hell blau ist (sieht man auf dem Foto leider nicht so gut).

Ich danke euch schonmal für eure Antworten und drücke allen die Daumen 🍀❤️!

LG