Hi Mädels
Ich müsste heute ES+14 sein. Vor 3 Tagen hab ich ein sst gemacht wo man mit müh und Not ein Schatten erkennen konnte, für mich war er eigt negativ. So danach hatte ich eh keine sst Tests mehr zu Hause und hab den Zyklus angeschrieben, aber meine Tempi heute morgen war immer noch über 37 grad, sehr untypisch für es+14. Ich dann los und hab mir ein facelle und ein Testamed geholt. Erst den facelle gemacht ein Schatten gesehen. (Bild füg ich ein) Lies mir keine Ruhe Testamed ne halbe std später hinterher 🤦🏻♀️ Auch ein Schatten 🙄Bild füg ich auch ein. Aber selbst wenn ihr darauf was sehen könnt, sind die für ES+14 nicht viel zu schwach 😞
Bitte dringend um Hilfe
mach doch mal den CB digital.. Bei mir (habe gestern ES+11 pos. getestet, auch früh ich weiss).. hat man bei allen tests einen echt leeeichten Schatten gesehen. Ich dachte wenn ein 10er nur so ein leichten Schatten zeigt, zeigt CB sowieso nichts an. Hat aber direkt Schwanger 1-2 angezeigt...
Ja werde morgen früh Nochmal nen streifentest machen und dann mal schauen was der anzeigt,aber hab da nicht viel Hoffnung für es+14 zu wenig glaub😞
Sehe nur auf dem 2. Bild etwas. Aber für es 14 würde ich eher auf negativ tippen
Ja der Facelle war undeutlicher. Der Testamed da konnte ich schon ne sichtbare Linie erkennen, aber so wie du sagst bei es+14 eher negativ
Ja da sieht man es schon deutlicher. Mach doch mal einen digitalen
Für ES+14 ist das zu schwach. Da sollte man nicht "raten" müssen. Tut mir leid
Bist du dir denn sicher, dass du bei ES+14 bist? Vielleicht bist du ja ein paar Tage zurück. Mein Test im Anhang ähnelt deinem nämlich etwas, ich weiß nicht wie weit ich da war aber 2 Tage später hatte ich auf dem CB Digital schon 2-3 Wochen stehen. Also mach am besten einen davon mit Morgenurin, ich drücke dir die Daumen 🍀☺️
Hey wie ist es ausgegangen?