War es jetzt?

Thumbnail

Hey ihr lieben,
Ich hab das Gefühl das ich meinen ES jetzt schon hatte. Tempi ist heute wieder gestiegen, allerdings nur leicht. Ovus waren gestern Abend stark aber meiner Meinung noch nicht ganz positiv. Heute glaube ich eine Ovulationsblutung gehabt zu haben (war minimal blut also wirklich nur ein zwei Tropfen) Außerdem hatte ich gestern sehr viel Ausfluss also ich hatte das Gefühl klatsch nass zu sein. Kann das sein?

1
Thumbnail

Die oberen zwei sind von vorgestern und die mittleren zwei von gestern und der untere von heute früh

2

Für mich ist davon noch keiner positiv!
Vielleicht war es nur ein Anlauf…

3
Thumbnail

Anbei meine Ovus von diesem Monat. Der grüne ist entweder ein 20er oder auch der neue David 10er abgelöst von den rosanen. Und der türkise ist ein 10er MXG und er war für meinen Körper positiv da ich zu dieser Zeit starke Unterleibsschmerzen hatte.

Es kann sein dass die knallig werden, muss aber nicht da jede Frau und jeder Körper anders ist und somit auch der LH Anstieg :)

Im Vergleich zu den restlichen Ovus sind die bisher am stärksten. An welchem ZT bist du heute und wie lange sind deine Zyklen sonst so?

LG Moni

weitere Kommentare laden