Tests heute NMT + Frage zu CB digital

Hey ihr Lieben

Ich durfte nach einer gefühlten Eeeeeewigkeit trotz schlechter Prognose und geplanter ICSI positiv testen seit ES+9🥰🥳

Heute ist mein NMT, Tests lade ich euch hoch (oben 20er Testamed, unter easy@home) und den CB mit WB auseinandergebaut, der zeigte heute positiv 1-2 (wie auch an ES+10).
Neugierig wie ich bin hab ich mir die Streifen angeschaut und denke, der CB steht kurz vorm Umspringen auf 2-3, oder was denkt ihr?
Muss dazu sagen, den CB hab ich heute Nachmittag gemacht, nicht mit MU. Wann soll ich den nächsten wagen?

Danke euch und LG🤗

1

Und hier der CB mit WB...

2
Thumbnail

Hier die Tabelle...

3
Thumbnail

♥️

4

Warum willst du denn weiter testen ??? 🤔 noch mehr schwanger geht nicht! 😅

6

Ich bin nach 2 frühen Abgängen und der langen Kinderwunschzeit vielleicht einfach etwas ängstlicher...

5

„ Wann soll ich den nächsten wagen?“

Gar nicht, spar die das Geld fürs Baby. Die Tests sind positiv, was willst du mehr? Ein Schwangerschaftstest sagt dir nicht, ob die Schwangerschaft intakt ist. Er misst lediglich einen HCG Wert, der noch dazu bei JEDER Frau - sogar bei jeder Schwangerschaft - unterschiedlich hoch steigt.

Ob du nun testet oder nicht beeinflusst alles weitere nicht (mal abgesehen von der ganzen Geldausgeberei) und wenn dann plötzlich der Test nicht deinen Erwartungen entsprechend schnell „umspringt“ oder deutlicher wird, ist die Panik wieder groß. Das erlebt man hier ja ständig.

Freu dich und lass alles weitere auf dich zukommen!

7

Danke für deine Antwort. Panisch bin ich nun nicht gerade, etwas ängstlicher vielleicht nach 2 frühen Abgängen und der langen Kinderwunschzeit. Mir gibt es einfach ein gutes Gefühl, wenn ich anhand der Tests sehe, dass das HCG ansteigt und nicht stagniert. Dass das kein Garant dafür ist, dass alles gut geht ist mir bewusst. Aber ich denke, jeder muss für sich entscheiden, wie oft und wie lange man testet. LG

8

Herzlichen Glückwunsch.
Wie lange habt ihr denn probiert Schwanger zu werden? VG Tina

weitere Kommentare laden
12

Liebes ich kann dich so verstehen! Und ich denke der clearblue springt heute oder morgen um! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit und genieße es!

13

Danke dir, Liebes. Heute gehe ich zum BT, wenn ich das Ergebnis habe und dieses Mal alles gut ist, dann hoffe ich dass der Testwahn aufhört und ich mich ein wenig entspannen kann🙈🥰

14

Ich kenne das Gefühl da ich nie ein bluttest hatte hatte ich lange noch getestet! Nun vertraue ich nur noch auf meinem Krümel! Donnerstag ist wieder Termin und ich bin echt gespannt!