UPDATE: Mein letzter Test diesen Monat

Thumbnail

OMG,
Mein Mann meinte, er glaube nicht, daß ich NICHT Schwanger bin, und brachte mir einen Ss-Test . Ich sagte Ihm, daß der Test wohl nicht lügt aber er hat keine Ruhe gelassen.

Nun was soll ich sagen, er ist Positiv. Vlt bin ich doch nicht bei ES+11. Oh mann.
❤😍❤😍❤😍❤😍❤😍👶🏻🍀

Beiß dich fest Mein Engel

1

Oh wie schön 😻

Herzlichen Glückwunsch!
Hatte heute auch so einen Mini Strichlein 🥰
Mal schauen, ob bei mir der Strich auch morgen noch da ist bzw. Kräftiger wird.

Drücke Dir die Daumen 😍

2

Oh danke dir.
Wie sieht denn deiner Aus ? 🥰😍

Lass uns zusammen die Daumen drücken 🥰❤🍀

3
Thumbnail

Meiner sieht gerade so aus, weiß aber nicht, ob die Qualität eventuell etwas leidet. 🙈

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich weiß auch nicht so ganz, was ich von meinem Test halten soll. Habe ihn heute Morgen mit MU gemacht, allerdings war er erst negativ. Ein paar Stunden später zeigte er dann doch eine zarte blaue Linie. Man soll ja nicht nach der Zeit ablesen, allerdings frage ich mich, ob ich nicht doch noch etwas Hoffnung haben kann? Ich wünsche es mir so sehr - wir üben schon seit fast 2 Jahren ca.

5

Ich würde Dir generell von diesem Test abraten, der neigt zu ganz doofen VL‘s! :(

Versuch es mit einem PreSense (DM) oder mit einem Facelle (Rossmann) 😊

7

Danke für deine schnelle Rückmeldung ❤️. Ja, hatte auch erst gedacht, dass das ein VL ist, allerdings hat er eine leichte blaue Farbe, weshalb ich nicht davon ausgehe. Ich teste es morgen nochmal mit einem anderen Test und dann schauen wir mal. Meine Temperatur ist weiterhin erhöht und die Symptome waren sonst ganz anders, als wie bisher gehabt.

weitere Kommentare laden