Mädels, ich brauche bitte Eure Schwarmintelligenz

Thumbnail

Hallo ihr lieben ☺️
Mein Mann und ich basteln an unserem ersten Wunschkind und würden uns sooo sehr über ein Weihnachtswunder freuen 🤭🥰🐣🐣
Ich bin heute ES+12 und habe vorhin einen One Step 10er gemacht und sehe eine 2. Linie 😵
Kurz nachdem ich beinahe einen Herzinfarkt hatte und mir die Tränen kamen, dachte ich an eine VL...

Jetzt ist natürlich auf der einen Seite die unfassbare Freude, die man auf der anderen Seite mit der Angst auf eine der berüchtigten VLs reinzufallen, noch bremsen möchte..

Die Zeit bis zum nächsten Test zieht sich natürlich jetzt wie Kaugummi 🙄
Da guckt man alle 2 Stunden auf die Uhr und es sind erst 5 Minuten rum 🙄🙄😄
Ihr merkt schon, ich drehe durch... 🤦‍♀️😃

Habt ihr Erfahrungen mit VLs? Mit den One Steps generell?
Vielleicht könnt ihr mir erstmal weiterhelfen?
Ich danke Euch für eure Schwarmintelligenz 🥰❤

1

Ich hab die OneSteps genutzt und hatte oft VLs, weshalb ich dann gewechselt bin.. 🙄 Muss aber sagen, so ne starke VL hatte ich nie, auch wenn ich schon gelesen hab, das sie so stark oder stärker noch sein können.. Am Besten du testet nochmal mit nem günstigen (testamed oder so) 😉
Ich drücke die Daumen 🤗👍

2

Danke für deine schnelle Antwort ☺️
Ist schon verrückt, wie man plötzlich durchdreht 😃
Ich hoffe sehr, dass es keine VL, sondern ein Weihnachtswunder ist 🙏🍀

Danke, das ist lieb von dir 🥰 ich hoffe der nächste ist deutlicher 🐣🍀

3

Für mich ist er positiv.

4

Ich seh definitiv auch was😁🍀!! Ich halte dir die Daumen, und lass uns updaten, wäre ja ur witzig wenn wir nach der Zitterpartie beide schwanger wären...ich kanns bis zum nächsten Test kaum erwarten!!

5

Oh das wäre wirklich super 🥰😃😃🍀
Ja auf jeden Fall. Das mache ich ☺️
Halt du mich auch bitte auf dem laufenden 🐣🍀

6

Hallo 🙋🏾‍♀️ ich teste auch mit one step nantong.
War gestern +12. mein Test zeigt auch einen Hauch… hab bisher keinen anderen gemacht. Ich warte, ob morgen meine Tage kommen. Wenn nicht, mache ich einen CB.
Hab leider die Erfahrung gemacht, dass die oft so eine Einzugslinie/VL zeigen. Hab aber in Foren auch oft gelesen, dass Frauen mit diesem Hauch tatsächlich schwanger waren. Ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!
Anbei mein Test von gestern.

7
Thumbnail

Jetzt aber 😅

8

Oh bei dir sieht man auch gut den 2. Strich ☺️
Ich hoffe wir gehören zu denen, die damit gute Erfahrungen machen und es keine VL ist 🙏🍀

Allerdings habe ich eben einen mit MU gemacht, da sieht man gar nichts 😕
Entweder weil der MU nicht gut geeignet war (hab morgens immer eine sehr volle Blase), oder es liegt wirklich am Test und ich bin der berühmten VL zum Opfer gefallen.

Ich drücke uns ganz doll die Daumen 🍀🍀
Halt mich mal bitte auf dem laufenden 🍀☺️
Wann machst du den nächsten?

weitere Kommentare laden
20

Hallo ihr lieben 🥰
Also nach meinem schönen Test von gestern und der Verwirrung des negativen heute morgen und mittag, war ich beim FA...
Ihr Test war negativ und im US sagte sie, sieht die Schleimhaut jetzt nicht so doll aufgebaut aus. Sie geht davon aus, dass die mens zeitnah kommt. 🥺😔
So viel zu diesen one steps.

Nun ist es wohl doch durch, mein Weihnachtswunder 🤷‍♀️🥺😔