Ktx Testreihe von ES9-ES12 zu blass???

Thumbnail

Hallo Mädels, heute ist nmt und der Test relativ schwach meiner Meinung nach. Was sagt ihr? Wie sahen eure ktx an ES12/13 aus?

1

Eine Bilderbuchtestreihe! Herzlichen Glückwunsch 🍀

3

Danke dir, bin so ängstlich

2

Guten Morgen..herzlichen Glückwunsch erst einmal..Nein die Steigerung ist sehr gut sichtbar..bei meinen Abgänge gab es so eine Steigerung nicht.Und vergiss nicht das hcg verdoppelt sich nicht jeden Tag

4

Hatte auch bereits 7 Abgänge , deswegen bin ich so ängstlich! Die Test werden dann einfach nicht stärker und dann setzt die Blutung immer ein. Spätestens Eisprung 16 immer.

5

Ohje auch gebranntmarkt..drücke dich unbekannterweise..noch sieht alles super aus..du wirst ja bestimmt weiter Testen.Bei mur wurden war die Steigerung nur minimal. Bei dir sieht man sie deutlich.drücke alle Daumen

6

Ich meine, dass das bei mir sehr ähnlich aussah. Und heute bin ich in der 11. Woche. Ich finde also auch, dass es gut aussieht :-)

7

Danke dir! Hast du evt Bilder?

8

Die sehen doch super aus - Glückwunsch :-)

9

Danke dir, bei anderen sind sie zu nmt nur immer schon so stark, das macht mir etwas Sorgen .

10

Die stärke des Strichs sagt nichts über eine intakte SS aus. Andere bilden schneller HCG und andere langsamer. Es ist sicher alles gut :-)

weiteren Kommentar laden