Hallo Mädels, heute ist nmt und der Test relativ schwach meiner Meinung nach. Was sagt ihr? Wie sahen eure ktx an ES12/13 aus?
Ktx Testreihe von ES9-ES12 zu blass???
Eine Bilderbuchtestreihe! Herzlichen Glückwunsch 🍀
Danke dir, bin so ängstlich
Guten Morgen..herzlichen Glückwunsch erst einmal..Nein die Steigerung ist sehr gut sichtbar..bei meinen Abgänge gab es so eine Steigerung nicht.Und vergiss nicht das hcg verdoppelt sich nicht jeden Tag
Hatte auch bereits 7 Abgänge , deswegen bin ich so ängstlich! Die Test werden dann einfach nicht stärker und dann setzt die Blutung immer ein. Spätestens Eisprung 16 immer.
Ohje auch gebranntmarkt..drücke dich unbekannterweise..noch sieht alles super aus..du wirst ja bestimmt weiter Testen.Bei mur wurden war die Steigerung nur minimal. Bei dir sieht man sie deutlich.drücke alle Daumen
Ich meine, dass das bei mir sehr ähnlich aussah. Und heute bin ich in der 11. Woche. Ich finde also auch, dass es gut aussieht
Danke dir! Hast du evt Bilder?
Die sehen doch super aus - Glückwunsch
Danke dir, bei anderen sind sie zu nmt nur immer schon so stark, das macht mir etwas Sorgen .
Die stärke des Strichs sagt nichts über eine intakte SS aus. Andere bilden schneller HCG und andere langsamer. Es ist sicher alles gut