Hallo,
Ich benutze den OVU CB lila um meinen ES zu ermitteln ☺️ Jetzt habe ich heute zum 7. Mal den blinkenden smiley…. Kommt da noch was oder soll ich es für diesen Monat sein lassen 🧐 hatte das koch nie so lange…
Hatte am 25.11 eine AS. Vielleicht hat es auch damit was zu tun 🤷🏻♀️
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen 💕
Clearblue - lila 💕
Ich hatte beim lilanen 11 Tage lang den blinkenden Smiley, dann waren die Teststäbe leer und ich bin auf den rosanen umgestiegen
LG
Hallo, ich habe ebenfalls die Lilanen.
Benutzt wurden diese aber im Jahr 2019
Ich habe
2 Kreise gehabt (1. Zyklus)
6 blinkende Smiley
1 stehender Smiley
Mein Kind ist 16 Monate alt :)
Wenn man nicht so viele Teststäbchen verbrasseln will wäre der rosane CB besser.
Zusätzlich mit den billigen Teststreifen testen dann spart man sich auch Teststäbchen :P
LG und alles gute dir 🍀
Vielen Dank für die Antwort ☺️
Was ist der Unterschied zu den rosanen Ovus? Kenne die nicht🙉
Also der Lilane misst Östrogen und LH und somit hat man mehr Chancen quasi schwanger zu werden da er mehr Fruchtbare Tage anzeigt. Blinkende Smileys haben hohe Fruchtbarkeit und der stehende maximale Fruchtbarkeit. Der bleibt auch auf dem Testhalter für 2 Tage :) danach fängt er quasi bei 0 an (sprich Kreis)
Der rosane misst nur dass LH und somit zeigt er nur die 2 fruchtbarsten Tage an :)
Hallo!
Ich habe diesen Zyklus zum ersten Mal diese Ovus benutzt und hatte nach zwei Kreisen ganze 10 (!) Tage den blinkenden Smiley. Und dann an Tag 11 gab es tatsächlich den stehenden. Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet, bei CB steht ja auch, dass man wahrscheinlich keinen mehr bekommt wenn er schon 9 Tage blinkt. Aber es kann scheinbar doch sein. :)
Hatte die 20er Packung, deshalb hab ich einfach fleißig weiter getestet. :D
Viele Grüße
Hey wow!! Dann hab ich noch Hoffnung 😃 werde noch ein paar Tage testen… hab noch welche 🙉
LG🥰