Hallo zusammen
An ES+11 habe ich einen Streifentest gemacht, der leicht positiv war
Danach mit NM Urin einen CB Digital mit WB - positiv 1-2 Wochen
Gestern an ES+12 habe ich am Abend nochmals einen CB Digital mit WB gemacht - diesmal negativ???
Daraufhin heute morgen (ES + 13) nochmals einen Streifentest, leicht positiv...
Was denkt ihr? Das HCG müsste doch schon längst höher sein? Abgang? Was soll ich tun?
Positive und negative Tests - was nun? Abgang?
Also das HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage,die Tests können dich nicht anspringen wenn du gleich am nächsten Tag Testest ,außerdem sagt doch der digi schon 1-2 Wochen du hast es sicher , man kann auch nicht anhand sst eine intakte SS überprüfen , kannst nur schauen ob er stärker wird ,lass dir doch Blut abnehmen wenn du sicher sein willst ,also ich glaube nicht daß es ein Abgang wird ,einfach ruhig angehen 😉🥰 alles Gute 🍀
ja das weiss ich alles... aber wie kann der Digi an ES+11 positiv sein und an ES+13 negativ? Beides die selben tests...
Du schreibst, dass du den zweiten CB abends gemacht hast. Vielleicht war da dein Urin einfach zu dünn. Ich würde am
Anfang immer nur morgens oder mit dem 2. Urin testen, je Nachdem was konzentrierter ist.
Ja genau aber der erste CB war auch nicht am morgen sondern Nachmittags... bin sehr verwirrt. Ok, ich habe beim 2. davor mehr getrunken das stimmt... aber kann das sein dass 500ml Wasser das Ergebnis so verfälschen?