Hallo, ich bin’s wieder. Hatte heute morgen schonmal eine Frage gestellt weil ich braunen Ausfluss hatte mit einem Ziehen im unterleib. Heute auf der Arbeit habe ich dann bemerkt das ich blute. Keine starke Blutung aber schon so das ich eine slip Einlage tragen muss. Sonntag war mein ovutest positiv. Ich hatte sowas noch nie! Außerhalb meiner Periode nie so schmierblutungen gehabt. Kann mir nicht vorstellen das es bei der Menge ne ovulationsblutung ist… hatte jemand sowas auch? 😢
Bin verwirrt kann mir jemand helfen😭
Für eine Einnistungsblutung klingt es etwas viel, wenn es nicht mehr wird könnte es aber natürlich eine sein.
War bei dir im Zyklus etwas besonderes? Krankheit oder vielleicht eine Corona Impfung ? Habe schon oft gehört dass sich der Zyklus bei der Impfung verschiebt oder danach Blutungen auftreten.
Hi, ich wurde zuletzt im mai geimpft. Da hat sich mein Zyklus auch sehr verschoben. Aber seit ein paar Monaten ist er immer regelmäßig und ich hatte auch nie so Blutungen zwischendurch. Meine Periode müsste auch erst frühestens am 2.1.22 kommen. Habe auch keine Medikamente genommen und krank war ich auch nicht. Hoffe es hört heute auf.. wollte nächste Woche schonmal einen ersten Rest machen😢
Test *