Schaut mal Mädels, warum werden diese Tests nicht stärker? Progesteron absetzen?
Testreihe wird nicht stärker ktx, Progesteron absetzen?
Vielleicht war dein Urin unterschiedlich stark verdünnt? Ich würde an deiner Stelle noch nix absetzen, solange sie nicht schwächer oder ganz negativ sind. Viel Glück
Geh abends immer das letzte mal 22:30 auf die Toilette und geh dann erst morgens wieder. Denke er ist immer relativ gleich. Glaube eher dran das es sich wieder nicht richtig eingenistet hat.
Aber danke für deine Antwort
Ich hoffe, die Beiträge der anderen konnten dich überzeugen. Gerade die Tatsache, daß sich das Hcg alle zwei Tage verdoppelt und beim zweitägigen (NICHT täglichen) Vergleich bei deinen Tests eine eindeutige Steigerung erkennbar ist, sollte dich doch genug überzeugen, um das Progesteron NICHT abzusetzen. Und wie gesagt: Solange die Tests nicht SCHWÄCHER werden, besteht erstmal überhaupt kein Grund zur Sorge! Bei mir ist das Hcg beim frühen Abgang quasi sofort so weit zurückgegangen, daß der Test am nächsten Tag schon nicht mehr anschlug. Viel Glück
Finde schon, dass sie stärker werden - schau mal 10/11 & 12/13 an- da sieht man ne deutliche Steigerung und HCG verdoppelt sich ja nur alle 2 Tage.
Fand außerdem, dass die KTX einfach nicht so viel Farbe haben- hänge dir mal meine an (war auch erst verunsichert weil ich die Steigerung zu schwach fand)- bin inzwischen schon 17+3 und unserer kleinen Maus gehts gut.
Wenn du 10 und 12 vergleichst, sieht man doch eindeutig eine Steigerung. Also ich würde noch nix absetzen. Hcg verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage, also wäre es sinnvoller nur alle zwei Tage zu testen.
Hab eh keine Schwangerschaftstests mehr, muss also quasi ne Zwangspause machen. Mal sehen wie’s weitergeht…
Ich finde auch das sie deutlicher werden. Würde definitiv nicht absetzen.
Und Presense wurde bei mir auch nicht stärker.. halte nichts mehr von dem neuen Presense
Viel Glück 🍀 🍀
Ok danke für deine Meinung , ich hoffe es geht noch gut
Leg doch mal von jedem Tag nur einen Test in reihe. Dann siehst du die Steigerung besser. Also ich habe da gar nichts auszusetzen. Sieht total normal aus für es+12/13
Und vielleicht ist es ansonsten wie bei mir...es waren zuerst mehrlinge. Dann starb eins ab quasi und hcg stockte erstmal optisch bis der Anstieg dann ganz normal weiter ging. Weil zuerst waren ja 2 da die hcg produzierten als natürlich in der Summe doppelt so viel hcg und dann geht vom ersten das hcg erstmal weg aber vom anderen steigt ja weiter
Aber wie gesagt sieht doch total normal aus bei dir
Danke für deine Antwort , ich versuche etwas runterzukommen. Ist nicht so leicht, aber nützt ja alles nichts.
Da du meintest 7 Abgänge..Wurde bei dir was festgestellt wieso es bisher nicht klappte,m
Hatte dieselben! Hat sich bis zu 6-7Ssw. nicht verstärkt, diese Tests haben leider zu wenig Farbe drinnen.
Oh ok danke für die Info
Oh nein, bloss nichts absetzen.
Deine Test sehen echt gut aus.
Das Hcg verdoppelt sich alle 2 Tage. Und das ist bei dir auf jedenfall zu sehen.
Ich habe die Ktx auch benutzt und hatte auch nicht ein starken Verlauf, sah so aus wie bei dir.
Erst an Es+18 waren beide Striche gleich stark.
Aber dafür ist auch kein Test da, um den Anstieg fest zu halten. Das gibt einen viel mehr Unsicherheit und man macht sich verrückt. Das habe ich nämlich auch gemacht.
Bei mir wurde regelmäßig ein Bluttest gemacht und mein Hcg-Wert lag immer im mittleren Bereich.
Habe mich wirklich um sonst verrückt gemacht.
Du bist schwanger und das ist doch toll 🍀❤️