Wann soll ich den CB mit WB benutzen ??

Thumbnail

Hallo meine Lieben ,ich habe gestern das erste Mal getestet und sah eine Hauch zarte Linie mit dem Facelle von Rossmann.
Habe heute wieder einen gemacht auch positiv ,jetzt würde ich gerne den digi mit WB machen aber weiss nicht wann ich ihn einsetzen soll ,die Striche auf den Tests sind so schlecht abfotografierbar ,mit bloßen Augen sieht man ihn super ich weiss nicht genau wie weit ich bin schätze so ca es+9/10, habe eine 2.lange Zyklushälfte,müsste laut Kalender am 28 meine Mens bekommen,was ich nicht hoffe ,die auch wegbleiben soll,wann soll ich den mit wb nehmen ?? Hat jemand einen guten Tipp ???
Danke schon Mal für eure Antworten,
der obere ist von gestern Abend und der untere von heute beide nicht mit MU 🥰🥰🥰

1

Ich schreibe mal, was ich persönlich machen würde. :)

An Heiligabend noch einen Test machen, wenn der positiv ist, den Clear Blue mit Wochenbestimmung hinterherschieben und denn ggf. meinem Mann noch in seinen Adventskalendertütchen legen 😍 (die zeigen das positive Ergebnis nur 24 Stunden)

2

Nicht schlecht 👍 Danke ,werde eh am Freitag nochmal testen ob die Tests stärker werden ,wenn ja dann mache ich den mit WB 😉 danke für den Tipp 🙏🥰

3

Gute idee mit dem Weihnachtsgeschenk. Vermutlich wird der cb auch heute schon anschlagen. Facelle sind doch 25er? Und der cb nit wb ein 10er

4

Nee genau andersrum , der CB ist ein 25 und facelle 10 ner 😄 ,ich Kann es kaum abwarten zu testen aber habe Angst das der nicht anschlägt aus dem Grund warte ich erstmal bis Freitag hole mir wahrscheinlich erst den digi mir den Blinklicht das ist auch ein 10 ner vielleicht schlägt der ja an 🥰🥰🥰