ACHTUNG vor Facelle Frühtest

Thumbnail

Hallo,
Also nachdem mein Test von Facelle Positiv war, war ich bei meiner Gyn zum Blutabnehmen.
Bluttest NEGATIV ! Und nein, ich hatte keine Biochemische Schwangerschaft etc.! (0,1)

Also passt bei dem Facelle Frühtest auf.! :-(

1

Meiner sah genauso aus ich hab mich schon so gefreut ein Tag später hab ich 4 Tage zu früh meine Periode bekommen...
Ich finde das echt doof das so falsch positive Test gibt...😩

2

Finde ich auch.
Damals hat man einen Test gemacht.
2 Striche- schwanger zu 100%
Heute muss man 7382 machen um sicher zu sein, dass das Ergebnis auch wirklich stimmt.

3

Aber warum gehst du mit einem einzigen hauchdünnen Test zum Blutabnehmen?
Ich hätte mich gefragt, ob der positiv ist und noch 2-3 verschiedene gemacht und erst, wenn die auch so leicht positiv sind, zum Arzt, falls es nötig ist Progesteron zu nehmen oder so. Ansonsten wartet man doch 2-3 Wochen.

4

Ich rief dort an wegen einem Termin zum Follikel TV. Da erklärte ich es ihr und Sie meinte sofort reinkommen und Blutabnehmen lassen. Da ich blutubgen hatte ! Und da ich schon eine FG hatte, wollte meine FA vorsichtshalber schauen.! Das ist doch kein Problem oder ?

6

Na für mich ist es kein Problem, wollte nur verstehen. 😃

weiteren Kommentar laden
7

Na toll…. #schmoll

Willkommen im Club 😵‍💫
Dasselbe Problem habe ich gerade auch.

Da ich aber schon wieder dieselbe miese Laune habe und extrem müde bin, kann ich mich am ersten Weihnachtsfeiertag direkt auf die Mens einstellen.

Hatte auch erst so ein gutes Gefühl dieses Mal :(

Diese doofen Tests 😢